nen fetten streit... hormone bei unschuldigen opfern abbauen ist super :twisted:
(http://www.pelle-di-neve.de/bilder/image80.jpg)das hab ich gebastelt... aber ich glaub, ich mussmich mit dem Ergebnis noch anfreunden... :?
Hm, ich fänds noch schöner, wenn diese Borte rechts oben auch an der linken Seite wäre.
Zitat von: "Nietenfrettchen"Hm, ich fänds noch schöner, wenn diese Borte rechts oben auch an der linken Seite wäre.naja, is dann nur die frage, wie schnell die maske dann nich doch überladen wirkt. :roll:
ich habe einer playmobil figur die haare abgenommen und aus spachtelmasse eine glatze modelliert damit sie aussieht wie mein chef.....
Zitat von: "Der große Mumpitz"ich habe einer playmobil figur die haare abgenommen und aus spachtelmasse eine glatze modelliert damit sie aussieht wie mein chef.....und sie in ne uniform gesteckt? :glotz:
Zitat von: "Mentallo"Zitat von: "Der große Mumpitz"ich habe einer playmobil figur die haare abgenommen und aus spachtelmasse eine glatze modelliert damit sie aussieht wie mein chef.....und sie in ne uniform gesteckt? :glotz:Dann sieht sie aus wie Du ! =)[/color]
Zitat von: "Killerqueen"Zitat von: "Mentallo"Zitat von: "Der große Mumpitz"ich habe einer playmobil figur die haare abgenommen und aus spachtelmasse eine glatze modelliert damit sie aussieht wie mein chef.....und sie in ne uniform gesteckt? :glotz:Dann sieht sie aus wie Du ! =)[/color]*grrrrrr neeeeiiiiiiin! hey ich hab doch noch so ein paar haare in der mitte aufm kopp! (oder kann man erkennen, das das nur ne plastikschale ist?)
Zitat von: "Der große Mumpitz"Zitat von: "Killerqueen"Zitat von: "Mentallo"Zitat von: "Der große Mumpitz"ich habe einer playmobil figur die haare abgenommen und aus spachtelmasse eine glatze modelliert damit sie aussieht wie mein chef.....und sie in ne uniform gesteckt? :glotz:Dann sieht sie aus wie Du ! =)[/color]*grrrrrr neeeeiiiiiiin! hey ich hab doch noch so ein paar haare in der mitte aufm kopp! (oder kann man erkennen, das das nur ne plastikschale ist?)Ich meinte doch Mentallo; aber danke, dass ich jetzt weiß, dass Deine Haare nur gefaked sind... =)