Eigentlich trifft auf mich eher das Gegenteil zu: habe eine Schwäche für "schwarze Schafe" (in mehrfacher Bedeutung -> auf Menschen bezogen ).
beruflicher erfolg kommt oft von zielstrebigkeit, und die resultierende bestätigung stärkt das ego. also kann man beruflichen erfolg als indikator für gewisse charaktereigenschaften nehmen. diese wiederum werden anscheinend oft als "sexy" wahrgenommen.
Zitatberuflicher erfolg kommt oft von zielstrebigkeit, und die resultierende bestätigung stärkt das ego. also kann man beruflichen erfolg als indikator für gewisse charaktereigenschaften nehmen. diese wiederum werden anscheinend oft als "sexy" wahrgenommen. Sehe ich auch so.Dieser Erfolg, sprich die Tatsache mit beiden Beinen im Leben zu stehen und somit zu zeigen, das man in der Lage ist, Probleme und Herausforderungen zu meistern, strahlen natürlich auch eine gewisse Selbstsicherheit und Verlässligkeit aus.Und dieser "ruhender, stabiler Pol und was ich anfass' wird auch was"-Effekt könnte sicher auch anziehend bzw. sexy wirken.
Zitatberuflicher erfolg kommt oft von zielstrebigkeit, und die resultierende bestätigung stärkt das ego. also kann man beruflichen erfolg als indikator für gewisse charaktereigenschaften nehmen. diese wiederum werden anscheinend oft als "sexy" wahrgenommen. Dieser Erfolg, sprich die Tatsache mit beiden Beinen im Leben zu stehen und somit zu zeigen, das man in der Lage ist, Probleme und Herausforderungen zu meistern, strahlen natürlich auch eine gewisse Selbstsicherheit und Verlässligkeit aus.Und dieser "ruhender, stabiler Pol und was ich anfass' wird auch was"-Effekt könnte sicher auch anziehend bzw. sexy wirken.
und das hier jemand sexuell erregt wird, wenn er eine intellektuelle diskussion führt, macht mir angst.
ob ich eine frau sexy finde oder hat jawohl ziemlich wenig damit zu tun, ob sie mich intellektuell anspricht.
Intelligenz ist für mich eine notwendige Bedingung, aber keine hinreichende.
Wenn der intellektuelle Horizont einer Frau etwa die Werte eines Harry-Toastbrots ausm "Minimal" erreicht, dann ist das ein Ausschlusskriterium, da kann die aussehen wie sie will.
... mir gehen hier viele posts am thema vorbei. nur zur erinnerung: "macht erfolg sexy?" steht da.