(Was nicht heißen soll, das ich dir Unbegabtheit unterstellen möchte :wink: )
Wand streichen = Alles aus dem Zimmer raus was derzeit drin ist.
Irgendwer hier im Forum hatte in der Gallery auch son "Drachen" der schlicht aufgeklebt war. Der sah aber auch klasse aus. Sowas kann ich mir für meine Wände auch gut vorstellen
Zitat von: "Foolx"Irgendwer hier im Forum hatte in der Gallery auch son "Drachen" der schlicht aufgeklebt war. Der sah aber auch klasse aus. Sowas kann ich mir für meine Wände auch gut vorstellen Wenn Du 'n spezielles Motiv hast kann ich Dir noch einen Tip geben:Kauf Dir auf dem Flohmarkt einen alten Dia-Projektor, lass Dir das Motiv auf Dia belichten, dann projezier es an die Wand, mal die Umrisse mit Edding aus, und hinterher malst Du die Innenflächen mit schwarzer Abtönfarbe.
ZitatIrgendwer hier im Forum hatte in der Gallery auch son "Drachen" der schlicht aufgeklebt war. Der sah aber auch klasse aus. Sowas kann ich mir für meine Wände auch gut vorstellen Der hier ? http://www.schwarzes-hamburg.com/album_pic.php?pic_id=598Der ist aber nicht aufgeklebt, sondern aufgemalt.
Die Idee klingt wiederum schlicht und gut.Das könnte sogar ich schaffen... solange ich vorher ein wenig getrunken habe, sonst hab ich nicht ruhig genügende Finger