Schwarzes Hamburg

  • 07 Juli 2024, 01:31:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 16.07. Kir \o/  (Gelesen 12712 mal)

kaya

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3368
16.07. Kir \o/
« Antwort #45 am: 18 Juli 2005, 11:53:37 »

Zitat von: "moria"
ich jedenfalls weiß nicht, wohin mit meinem krams, wenn ich die tasche nicht während des tanzens vor mich auf die tanzfläche stellen kann.... :( aber ich gebe zu: es sieht ein bisschen doof aus, wenn ich die einzige bin, die es macht. :)


Aha, jetzt weiß ich wer Du bist. Warst am 9.7. im Kir zufällig? Da war nämlich ein Mädel, die die Tasche vor sich liegen hatte beim Tanzen und ich hab mich darüber doch sehr gewundert  :P
Gespeichert
untvolksponk-Nervbolzen-Duracelhasi \o/
Nevyn's persönliches Heizhasi (http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/tiere/1298.gif)
-----------------------------------------------------
"Niveau sieht von unten aus wie Arroganz."
-----------------------------------------------------
'schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
16.07. Kir \o/
« Antwort #46 am: 18 Juli 2005, 11:56:34 »

Zitat
auch wenn ich nicht verstehen kann, warum die frauen hier alle KEINEN "tanz um ihre tasche" machen wie ich es aus dem ruhrgebiet gewöhnt bin!  

Das will ich auch nicht verstehen, ich bin nur froh das das in HH generell (fast) nicht gemacht wird.Die Tanzfläche ist in den meisten Clubs eh' immer zu klein und zu überfüllt, da brauche ich dann nicht noch Damen, die ihre "Ausrüstung" darauf Parken, dafür gibt es Gaderoben.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

.~..RuNa..~.

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1394
16.07. Kir \o/
« Antwort #47 am: 18 Juli 2005, 12:02:26 »

Zitat von: "moria"
auch wenn ich nicht verstehen kann, warum die frauen hier alle KEINEN "tanz um ihre tasche" machen wie ich es aus dem ruhrgebiet gewöhnt bin!  :wink:
ich jedenfalls weiß nicht, wohin mit meinem krams, wenn ich die tasche nicht während des tanzens vor mich auf die tanzfläche stellen kann.... :( aber ich gebe zu: es sieht ein bisschen doof aus, wenn ich die einzige bin, die es macht. :)


also ich hab das hier in hh auch schon gesehen, allerdings eher von an anderer stelle erwähnten "rosa- pulli- mausis". die stellen ihre "sie- paßt- mir- knapp- unter- die- achsel- handtäschchen" in die mitte und tanzen dann im kreis stehend. sieht völlig daneben aus! ich glaube, es sieht weniger doof aus, wenn du die einzige bist, die das macht  :wink:
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
16.07. Kir \o/
« Antwort #48 am: 18 Juli 2005, 12:06:22 »

Zitat
ich jedenfalls weiß nicht, wohin mit meinem krams, wenn ich die tasche nicht während des tanzens vor mich auf die tanzfläche stellen kann....

ähh ... da gibt es so eine Erfindung, die nennt sich GARDEROBE ...  :wink:

Und zu Thomas Einwürfen kann ich nur sagen: Bunte mögen manchmal stören. Aber nur wirklich manchmal, eher selten bis gar nicht! Zumindest begegnet einem das auf "schwarzen" Parties seltener als viele es darstellen wollen.
Ok, in der Freiheit gibts manchmal unangenehmes Kiezvolk, aber davon ist im Kir ja nu wirklich nix zu sehen. Ich war im neuen Kir sicher schon 10mal, und bislang habe ich mich ein einziges Mal über nen "Bunten" aufgeregt. Über "Schwarze" kam das im Vergleich dazu öfter vor ...

Auch wenn das Kir nicht meine Lieblingslocation ist (die Musik trifft halt nicht primär meinen Geschmack), mag ich den Laden. Er ist gemütlich, günstig, man erhält die Getränke sofort und genug Platz zum Quasseln und Kickern ist auch da, ganz abgesehen von den zahlreichen und sauberen Toiletten. Nur die Tanzfläche ist oft recht voll - aber die besuche ich vor Ort eh nicht so oft  :wink:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

.~..RuNa..~.

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1394
16.07. Kir \o/
« Antwort #49 am: 18 Juli 2005, 12:11:39 »

Zitat von: "messie"
Zitat
ich jedenfalls weiß nicht, wohin mit meinem krams, wenn ich die tasche nicht während des tanzens vor mich auf die tanzfläche stellen kann....

ähh ... da gibt es so eine Erfindung, die nennt sich GARDEROBE ...  :wink:



die erfindung mann erfüllt in dem falle aber auch oft seinen zweck  :P
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
16.07. Kir \o/
« Antwort #50 am: 18 Juli 2005, 12:15:07 »

Ich gründe die Initiative gegen das Taschenumkreistanzen.

Kenne ich auch aus dem Pott. Hoffentlich wird sich diese Unsitte in HH niemals etablieren können.
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
16.07. Kir \o/
« Antwort #51 am: 18 Juli 2005, 12:19:10 »

da könnte man als potenzieller fussball-star doch im konkreten fall ganz praktisch gegen vorgehen, oder?
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
16.07. Kir \o/
« Antwort #52 am: 18 Juli 2005, 12:20:31 »

Zitat von: "Thomas"
Arschnase.

wurstkopf.
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
16.07. Kir \o/
« Antwort #53 am: 18 Juli 2005, 12:26:06 »

Zitat von: "olli"
da könnte man als potenzieller fussball-star doch im konkreten fall ganz praktisch gegen vorgehen, oder?

Sehr guter und konstruktiver Vorschlag, den ich in die Vereinssatzung der IGDT - "Initiative gegen das Taschenumkreistanzen" aufnehmen werde.
Gespeichert

Nevyn

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/
16.07. Kir \o/
« Antwort #54 am: 18 Juli 2005, 12:31:20 »

Zitat von: "moria"
ich jedenfalls weiß nicht, wohin mit meinem krams, wenn ich die tasche nicht während des tanzens vor mich auf die tanzfläche stellen kann...


So wie viele andere das auch machen...
hinters Sofa, an den Tresen, unter den Tisch...
Die nächste Tasche auf der Tanzfläche lernt fliegen :twisted:

Wenn man mit ner Gruppe unterwegs ist, dann ist eigentlich auch immer jemand da, der bei den Sachen ist.
Und selbst wenn nicht : Du schleppst doch eher seltener Goldbarren oder Omas Schmuckkästchen mit Dir rum, oder ?  :wink:
Gespeichert
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
16.07. Kir \o/
« Antwort #55 am: 18 Juli 2005, 12:33:30 »

Zitat von: "Nevyn"
Und selbst wenn nicht : Du schleppst doch eher seltener Goldbarren oder Omas Schmuckkästchen mit Dir rum, oder ?  :wink:


Das nicht, aber eine Tasche die ständig hin und herbaumelt beim Tanzen nervt dennoch..
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
16.07. Kir \o/
« Antwort #56 am: 18 Juli 2005, 12:50:20 »

Zitat
Auch wenn das Kir nicht meine Lieblingslocation ist (die Musik trifft halt nicht primär meinen Geschmack), mag ich den Laden. Er ist gemütlich, günstig, man erhält die Getränke sofort und genug Platz zum Quasseln und Kickern ist auch da, ganz abgesehen von den zahlreichen und sauberen Toiletten.

In einigen Punkten muß ich Messie doch tatsächlich mal zustimmen : Der Getränkeverkauf geht tatsächlich angenehm schnell von Statten, und rein von der "Innenarchitektur" her ist das Kir wirklich nicht schlecht.

Zitat
Das nicht, aber eine Tasche die ständig hin und herbaumelt beim Tanzen nervt dennoch..

Wie schon hier erwähnt : Hinters Sofa, an der Gaderobe abgeben, einem Kumpel anvertrauen, etc.


Zitat
wurstkopf.

Blähgesicht.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

DJ-Sven-Enzelmann

  • Gast
16.07. Kir \o/
« Antwort #57 am: 18 Juli 2005, 12:55:22 »

ist schon lustig wenn man als Laden negativ vorgeworfen bekommt, man hat volle Tanzflächen und spielt Musik (aus allen Bereich, nicht nur electronisch erzeugte Musik) die offensichtlich einem Grossteil der Besucher gefällt und gewüncht wird ...

Also ist eine gute Party die, wenn keiner da ist (aber die haben sich wenigstens richtig angezogen), es kein Electro (und wenn dann nur sachen aus den 80'ern) läuft und die Tanzflächen möglichst leer sind....

sorry, das kann ich ZUM GLÜCK nicht bieten...

Kir ist keine Schwarze Party, Schwarze Nacht in der Freiheit auch nicht, Return bestimmt auch nicht... hmmm .... also alle grösseren Partys in HH nicht... klar, da ist es auch voll und die Leute tanzen... kann ja nicht gut sein...

Aber Thomas gibt Euch bestimmt ein paar gute Tipps wo ihr sowas findet was noch echt True ist - der kennt sich nähmlich aus und ist VOLL der Szenehase - immer vorne dabei in jedem Treat ...
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
16.07. Kir \o/
« Antwort #58 am: 18 Juli 2005, 13:00:47 »

Ach Sven, was soll ich auf einzelne Textzeilen noch eingehen, du dramatisierst und verdrehst sowieso immer alles...

Zitat
Aber Thomas gibt Euch bestimmt ein paar gute Tipps wo ihr sowas findet was noch echt True ist - der kennt sich nähmlich aus und ist VOLL der Szenehase - immer vorne dabei in jedem Treat ...

Ja, wenn ihr was wissen wollt - fragt' mich  8) Vieleicht kann ich ja doch noch ein paar verlorene Kir-Seelen zur wahren trueness Missionieren und zurück auf den schwarzen Pfad der Grufti-Tugend führen =)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

BetterOf2Evils

  • Gast
16.07. Kir \o/
« Antwort #59 am: 18 Juli 2005, 13:06:37 »

Zitat von: "Thomas"
Vieleicht kann ich ja doch noch ein paar verlorene Kir-Seelen zur wahren trueness Missionieren und zurück auf den schwarzen Pfad der Grufti-Tugend führen =)

Mich nicht!  :P
Ich mag das KIR und bleib treu.

Außerdem sind diese Diskussionen hier mal wieder vollkommen überflüssig, da eh alles Geschmackssache ist und darüber bin ich froh.
So.
Gespeichert