ich jedenfalls weiß nicht, wohin mit meinem krams, wenn ich die tasche nicht während des tanzens vor mich auf die tanzfläche stellen kann.... aber ich gebe zu: es sieht ein bisschen doof aus, wenn ich die einzige bin, die es macht.
auch wenn ich nicht verstehen kann, warum die frauen hier alle KEINEN "tanz um ihre tasche" machen wie ich es aus dem ruhrgebiet gewöhnt bin!
auch wenn ich nicht verstehen kann, warum die frauen hier alle KEINEN "tanz um ihre tasche" machen wie ich es aus dem ruhrgebiet gewöhnt bin! :wink:ich jedenfalls weiß nicht, wohin mit meinem krams, wenn ich die tasche nicht während des tanzens vor mich auf die tanzfläche stellen kann.... aber ich gebe zu: es sieht ein bisschen doof aus, wenn ich die einzige bin, die es macht.
ich jedenfalls weiß nicht, wohin mit meinem krams, wenn ich die tasche nicht während des tanzens vor mich auf die tanzfläche stellen kann....
Zitatich jedenfalls weiß nicht, wohin mit meinem krams, wenn ich die tasche nicht während des tanzens vor mich auf die tanzfläche stellen kann....ähh ... da gibt es so eine Erfindung, die nennt sich GARDEROBE ... :wink:
Arschnase.
da könnte man als potenzieller fussball-star doch im konkreten fall ganz praktisch gegen vorgehen, oder?
ich jedenfalls weiß nicht, wohin mit meinem krams, wenn ich die tasche nicht während des tanzens vor mich auf die tanzfläche stellen kann...
Und selbst wenn nicht : Du schleppst doch eher seltener Goldbarren oder Omas Schmuckkästchen mit Dir rum, oder ? :wink:
Auch wenn das Kir nicht meine Lieblingslocation ist (die Musik trifft halt nicht primär meinen Geschmack), mag ich den Laden. Er ist gemütlich, günstig, man erhält die Getränke sofort und genug Platz zum Quasseln und Kickern ist auch da, ganz abgesehen von den zahlreichen und sauberen Toiletten.
Das nicht, aber eine Tasche die ständig hin und herbaumelt beim Tanzen nervt dennoch..
wurstkopf.
Aber Thomas gibt Euch bestimmt ein paar gute Tipps wo ihr sowas findet was noch echt True ist - der kennt sich nähmlich aus und ist VOLL der Szenehase - immer vorne dabei in jedem Treat ...
Vieleicht kann ich ja doch noch ein paar verlorene Kir-Seelen zur wahren trueness Missionieren und zurück auf den schwarzen Pfad der Grufti-Tugend führen =)