Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 10:57:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 16.07. Kir \o/  (Gelesen 12693 mal)

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
16.07. Kir \o/
« Antwort #15 am: 17 Juli 2005, 13:57:05 »

Zitat von: "olli"
ich fordere:
- verbot von getränken auf der tanzfläche
- verbot von halbnaktem buntvolk auf der tanzfläche
- verbot von lautem mitgesinge/-schreie


*schmunzel* klingt nach einem interessanten Abend.
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Wolfmann

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 360
16.07. Kir \o/
« Antwort #16 am: 17 Juli 2005, 15:21:37 »

Zitat von: "olli"
ich fordere:
- verbot von getränken auf der tanzfläche
- verbot von halbnaktem buntvolk auf der tanzfläche
- verbot von lautem mitgesinge/-schreie


warst du auf 'ner goa-party?  :wink:
Gespeichert
Überlegenheit durch Arroganz!

nachtwandler

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 729
16.07. Kir \o/
« Antwort #17 am: 17 Juli 2005, 19:10:05 »

Zitat von: "olli"
ich fordere:
- verbot von getränken auf der tanzfläche

vor allem, wenn diese von sturzbesoffenen kerlen getragen werden, die mitten auf der tanzfläche stehenbleiben :evil:
Gespeichert
When I was your age, Pluto was a planet.

DJ-Sven-Enzelmann

  • Gast
16.07. Kir \o/
« Antwort #18 am: 17 Juli 2005, 19:24:47 »

Zitat von: "olli"
ich fordere:
- verbot von getränken auf der tanzfläche
- verbot von halbnaktem buntvolk auf der tanzfläche
- verbot von lautem mitgesinge/-schreie


Olli bist du unglücklich verliebt, stress bei der Arbeit oder woher kommt dein Frust, wenn du andere beim Feiern siehst ???

Punkt 1 meine volle Zustimmung, genau wie Zigaretten... das muss nicht sein! Den einen jungen Mann haben wir dann auch des Hauses verwiesen!

Punk 2 und 3 davon hätt ich gerne mal mehr... lecker hasen und so :-)

... und geile Stimmung wo die Musik gar nicht so laut sein kann, wie das Publikum mitgröllt! Hammer!

Das ist es doch, was das Kir immer von anderen "GOTT sind wir GOTH" Veranstaltungen unterschieden hat ;-)... ausgelassene Party und nicht Imagepflege!

Dafür gibt es ja andere Partys ;-)
Gespeichert

DJ-Sven-Enzelmann

  • Gast
16.07. Kir \o/
« Antwort #19 am: 17 Juli 2005, 19:27:53 »

p.s. worin unterscheidet sich ein "Schwarzer" mit freiem Oberkörper und ein"Bunter" mit freiem Oberkörper... sind wir nackt nicht alle gleich ???
Gespeichert

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12335
16.07. Kir \o/
« Antwort #20 am: 17 Juli 2005, 19:33:55 »

ganz nebenbei finde ich, dass jeder das recht hat, sich mit freiem oberkörper zu präsentieren.
davon zu reden, sich das leisten zu können, finde ich pervers.
Gespeichert

die rote Zora

  • Gast
16.07. Kir \o/
« Antwort #21 am: 17 Juli 2005, 19:43:39 »

Zitat von: "DJ-Sven-Enzelmann"
Das ist es doch, was das Kir immer von anderen "GOTT sind wir GOTH" Veranstaltungen unterschieden hat ;-)... ausgelassene Party und nicht Imagepflege!

(http://www.mainzelahr.de/smile/janein/icon_ja.gif)Sehe ich auch so.

@olli: Wenn du mit dem nackten Oberkörper auf Christian anspielst - bei seinem Oberkörper ist jawohl jedes T-Shirt überflüssig. Leggaaaaa!!!
:wink:
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
16.07. Kir \o/
« Antwort #22 am: 17 Juli 2005, 20:05:09 »

Zitat
- verbot von halbnaktem buntvolk auf der tanzfläche
- verbot von lautem mitgesinge/-schreie

Leute, ich sag's euch auch gerne noch zum 125. Mal : Ihr kennt das Kir, ihr geht freiwillig dahin, also was regt ihr euch auf ? Das Kir ist nun mal ein halbbunter Partyladen, das kann man mögen oder nicht, aber wenn man's nicht mag, sollte man auch nicht dahin gehen :wink:

Zitat
ganz nebenbei finde ich, dass jeder das recht hat, sich mit freiem oberkörper zu präsentieren.
davon zu reden, sich das leisten zu können, finde ich pervers.

Sehe ich nicht so.Man sollte sich körperlich schon noch in einer gewissen Zone bewegen, wenn man meint, "oben ohne" auf öffentlichen Partys rumlaufen zu müssen.
Das ist nicht auf Muskeln oder völlig makelose Körper zu beziehen, aber
wenn ich z.B. so übergewichtig wäre, das mir mein Bauch fast bis zu den Knien hängt, würde ich nicht mit freiem Oberkörper rumtanzen (was ich persönlich sowieso nicht würde).

@rote Zora : irgendwas macht du beim Smiley's/Bilder-Posten falsch : Ich sehe da immer nur Massen von Platzhaltern (diese Kästen mit dem roten Kreuz)  :?
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

die rote Zora

  • Gast
16.07. Kir \o/
« Antwort #23 am: 17 Juli 2005, 20:13:12 »

Oh.... bei mir funzt es. Ist von ner Smileyseite kopiert... Aber ich hätt auch *zustimmend mit dem Kopf nick* schreiben können. :wink:
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
16.07. Kir \o/
« Antwort #24 am: 17 Juli 2005, 20:15:55 »

OT:
Zitat
Oh.... bei mir funzt es. Ist von ner Smileyseite kopiert... Aber ich hätt auch *zustimmend mit dem Kopf nick* schreiben können.

Naja, die Macke kommt ja nicht nur in einem, sondern in verdammt vielen deiner Beiträge vor.Vieleicht mal Smiley-Seite wechseln ?  :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

DJ-Sven-Enzelmann

  • Gast
16.07. Kir \o/
« Antwort #25 am: 17 Juli 2005, 20:25:10 »

lieber Thomas... du bist nie da und hast keine Ahnung, ...aber  hauptsache Thomas hat wieder irgendwas gesagt, ob der Herr jemals da war oder nicht... er weiss natürlich total bescheid!

Von den über 300 Leuten die gstern da waren sind ca. allerhöchstens mal 10 in nicht schwarzen Klamotten da gewesen... was aber nicht heisst, das sie da in Baggy Jeans und Hawaii Hemden Rumlaufen, sondern GANZ NORMAL... Hemd und Hose... Mensch die offensichtlich eine Leidenschaft für solche Klänge und am Feiern mit netten friedlichen Mensch haben!

Und die sind mir immer noch lieber als ein haufen intolleranter verkleideter frustrierter blödmansgothic irgendwas typen...

Meine Güte... was für ein Kindergarten ist diese "Schwarze Gemeinde" eigentlich...

Wenn es nach Leuten wie dir ginge, dann müsste man wahrscheinlich ein Antrag ausfüllen, der einen Berechtigt sich mit der Elite in Schwarz überhaupt abgeben zu dürfen....

Nebenbei finden sich auf jeder Party in HH mit 1000%iger Sichterheit immer Leute ein, die nicht in die Schablone passen die solche Leute wie du gerne hätten...
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
16.07. Kir \o/
« Antwort #26 am: 17 Juli 2005, 20:35:23 »

Zitat
Von den über 300 Leuten die gstern da waren sind ca. allerhöchstens mal 10 in nicht schwarzen Klamotten da gewesen... was aber nicht heisst, das sie da in Baggy Jeans und Hawaii Hemden Rumlaufen, sondern GANZ NORMAL... Hemd und Hose... Mensch die offensichtlich eine Leidenschaft für solche Klänge und am Feiern mit netten friedlichen Mensch haben!

Und wo ist das Problem ? Es ist wohl allgemein bekannt, das das Kir kein 100% schwarzer Laden ist, wie du ja selber immer wieder erwähnst (Oder irre ich mich da in meiner Unkenntnis mal wieder ?), dementsprechend muß man sich halt auch nicht wundern, wenn da der ein- oder andere Bunte (wie auch immer geartet) rumläuft.

Mehr habe ich nicht gesagt.

Es ging (diesmal =) ) weder um irgendwelche Szene-Schablonen noch um meine persönliche Meinung zum Kir.

Aber immer wieder schön, das du dich eine Seite lang aufregst, sobald ich mal etwas poste, in dem das Wort "kir" vorkommt.Wann kann ich mit Paddys Post rechnen  ?  :wink:

Nebenbei bemerkt (nur zu deiner Info) konnte ich mir vor einigen Wochen (mehr oder weniger freiwillig  :? ) erneut ein Bild vom Kir machen.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

nachtwandler

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 729
16.07. Kir \o/
« Antwort #27 am: 17 Juli 2005, 20:39:46 »

Zitat von: "DJ-Sven-Enzelmann"
Von den über 300 Leuten die gstern da waren sind ca. allerhöchstens mal 10 in nicht schwarzen Klamotten da gewesen...

ich war eine der nicht-schwarzen....
pink ist ja sooo ungruftig ;)
Gespeichert
When I was your age, Pluto was a planet.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
16.07. Kir \o/
« Antwort #28 am: 17 Juli 2005, 20:42:39 »

Zitat
ich war eine der nicht-schwarzen....
pink ist ja sooo ungruftig

Ab in die Ecke und schämen, aber plötzlich !   :motz: :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

DJ-Sven-Enzelmann

  • Gast
16.07. Kir \o/
« Antwort #29 am: 17 Juli 2005, 20:42:58 »

nicht ganz Schwarz und halb bunt ist ein unterschied... Creatures ist eine schwarze Party für die schwarze Szene in der ich seit 15 Jahren auflege!

Du stellst es gerne so dar als wenn dort das Dollhouse eine Abifete macht... und das stimmt einfach nicht, deswegen rege ich mich auf!

Ob du das Kir oder irgendeine Party überhaupt in HH magst oder nicht ist mir vollkommen egal... ich hab nur keinen Bock auf dein ständiges schlechtmachen des Ladens in dem du sachen behauptest die so nicht richtig sind....

Wir als Kir haben nur halt keine Voruteile gegen "Minderheiten in Bunt" sonder gewären ihnen gerne Einlass wenn sie wissen auf was sie sich da einlassen... wenn damit jemand nicht klarkommt, dann finde ich das extrem traurig...
Gespeichert