Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 10:24:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 16.07. Kir \o/  (Gelesen 12692 mal)

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
16.07. Kir \o/
« Antwort #75 am: 18 Juli 2005, 15:09:38 »

Zitat von: "moria"
einfach irgendwo ablegen kommt nicht in frage, weil ich angst hätte, dass die tasche wegkommt

Hey, das Kir ist nicht die EOD. 8)

Zitat von: "moria"

mann kommt nicht in frage, weil meiner im ruhrgebiet ist.
was jetzt!!!???  :wink:

Weak, der Wärmzwerg, macht sich immer gut als Taschenträger. 8)
Frag den doch mal. :P
Gespeichert

nachtwandler

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 729
16.07. Kir \o/
« Antwort #76 am: 18 Juli 2005, 15:14:59 »

moria, meine tasche lag auch mehr oder weniger den ganzen abend an der bar. meist sassen auch ein paar von meinen hühnern davor - hättest deine tasche also gut dazupacken können!
naja, 2 samstage haste ja noch zum lernen, wie frau sich in hh verhält :D
Gespeichert
When I was your age, Pluto was a planet.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
16.07. Kir \o/
« Antwort #77 am: 18 Juli 2005, 15:21:08 »

Zitat
was jetzt!!!???  

Egal, Hauptsache runter mit der Tasche von der Tanzfläche  :twisted:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

hajuro

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 104
16.07. Kir \o/
« Antwort #78 am: 18 Juli 2005, 18:33:10 »

Zitat von: "moria"

telecommander (richtig geschrieben?) ist übrigens der totale ohrwurm, habe ich auch noch nie vorher gehört. HABEN!!!!!!!  :D


falls der kauf derzeit nicht möglich sein sollte...

unter http://www.mute.de/artists/mtk.shtml verbirgt sich die label-seite der mediengruppe telekommander. dort einfach nach unten scrollen zu downloads. es gibt zwei mixe des Komanda.
Gespeichert
gt; ständiges versagen ist auch eine form der zuverlässigkeit <

Mirascael

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 163
16.07. Kir \o/
« Antwort #79 am: 18 Juli 2005, 19:49:41 »

Super Abend, obwohl wir recht früh gegangen sind (kam schon soviel TBM, dass die Oldie/Rock Durststrecke danach mit Sicherheit zu lang gewesen wäre).

Und endlich mal ein wirklich guter Song von Dulce Liquido! :D

Ruhig noch mehr davon, Sven, die Leute stehen auf tanzbaren Bumm-Quietsch! :D
Gespeichert

Mr.Patchouli

  • Gast
16.07. Kir \o/
« Antwort #80 am: 18 Juli 2005, 21:55:33 »

Zitat von: "moria"
auch wenn ich nicht verstehen kann, warum die frauen hier alle KEINEN "tanz um ihre tasche" machen wie ich es aus dem ruhrgebiet gewöhnt bin!  :wink:
ich jedenfalls weiß nicht, wohin mit meinem krams, wenn ich die tasche nicht während des tanzens vor mich auf die tanzfläche stellen kann.... :(

Über diese Tasche wäre ich auch ein paar Mal beinahe gestolpert... ;-)

Also, außer der Garderobe fielen mir da drei andere Lösungsmöglichkeiten ein:
1. Zu Hause lassen, weil man vielleicht nicht alles braucht, was da drin ist, und den Rest eventuell auch anders unterbringen kann.
Wenn das nicht geht:
2. Die Tasche einer Person seines Vertrauens in die Hand drücken.
Sollte das auch nicht möglich sein:
3. Mit Tasche tanzen.

Tja, was Besseres weiß ich auch nicht...  :?


Liebe Grüße
der Patchouli
Gespeichert

moria

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 26
16.07. Kir \o/
« Antwort #81 am: 19 Juli 2005, 10:07:38 »

oki, ich werde mir was ausdenken! wie nachtwandler sagte: ich habe ja noch zwei wochenenden!! :) und sooooooooooooooo ernst gemeint war das ja auch nicht.  :wink:

danke für den link mit dem telekommander. werde ich gleich mal ausprobieren....
Gespeichert

Candide

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1193
    • http://www.feldfunker.de
16.07. Kir \o/
« Antwort #82 am: 19 Juli 2005, 21:57:05 »

Eure Sorgen möcht' ich haben... interessant übrigens, wie z.B. im Click oder Waagenbau auch immer wieder schwarz gekleidete gut abgehen können, ohne das jemand Grundsatzdiskussionen anfangen muss; oder das bei mir im Funkraum niemand damit Schmerzen hatte, das "Gothics" zu Rob Acid oder Tiga tanzen... erneut denke ich, die "Anderen" sollten sich mal eine Scheibe "Toleranz" vom "Mainstream" abschneiden; allein schon den Begriff "Buntvolk" abwertend zu verwenden ist einfach nur dümmlich und nicht besser als ein ebenso abwertender Gebrauch des Begriffes "Gruftie". Einfach gesagt - wer Toleranz erwartet sollte auch selbst diese Tugend vorweisen können, basta.

Naja, andererseits kann ich rückblickend auch nur schmunzeln, ich war mit 25 auch nicht anders. Appell: Calm down, and get a life. *duck*
Gespeichert
"Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" - Alan Greenspan

nachtwandler

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 729
16.07. Kir \o/
« Antwort #83 am: 19 Juli 2005, 22:26:17 »

Zitat von: "Candide"
Naja, andererseits kann ich rückblickend auch nur schmunzeln, ich war mit 25 auch nicht anders. Appell: Calm down, and get a life. *duck*

oh du meinst, das gibt sich mit dem alter? dann hab ich ja noch hoffnung!

yours,
alt-gruftie :D
Gespeichert
When I was your age, Pluto was a planet.

gottderneue

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1567
    • http://www.derneuegott.de/
16.07. Kir \o/
« Antwort #84 am: 19 Juli 2005, 22:50:55 »

Zitat von: "Candide"
Eure Sorgen möcht' ich haben... interessant übrigens, wie z.B. im Click oder Waagenbau auch immer wieder schwarz gekleidete gut abgehen können, ohne das jemand Grundsatzdiskussionen anfangen muss; oder das bei mir im Funkraum niemand damit Schmerzen hatte, das "Gothics" zu Rob Acid oder Tiga tanzen... erneut denke ich, die "Anderen" sollten sich mal eine Scheibe "Toleranz" vom "Mainstream" abschneiden; allein schon den Begriff "Buntvolk" abwertend zu verwenden ist einfach nur dümmlich und nicht besser als ein ebenso abwertender Gebrauch des Begriffes "Gruftie". Einfach gesagt - wer Toleranz erwartet sollte auch selbst diese Tugend vorweisen können, basta.

Naja, andererseits kann ich rückblickend auch nur schmunzeln, ich war mit 25 auch nicht anders. Appell: Calm down, and get a life. *duck*


wer hat behauptet ich wär tolerant???
hoschi, du bist doch heute auch kaum älter als 25 :lol:  :lol:  :lol:
laß ma gut sein und laß dich endlich mal wieder sehen
Gespeichert
arpe rectum... nur nicht krampfen, dann tuts auch nicht so weh  ;-))



solly ich liebe dich, du wirst adoptiert ;)

Pegasus

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 166
16.07. Kir \o/
« Antwort #85 am: 19 Juli 2005, 23:49:57 »

Ich fand den Abend eigentlich recht ok, obwohl ich vor lauter klönen kaum zum tanzen gekommen bin. Aber das ist ja nicht dem KIR anzulasten :wink:

Allerdings... als ich dann endlich die Tanzflächer erreicht hatte gab es wieder mal so ein Paar Dinge die mich genervt haben (allerdings kommen die auch andernorts und nicht nur im KIR vor):

1.Der freundliche Herr mit dem Weizenbierglas und dem Rythmusgefühl einer Zapfsäule (der nervt auf jeder Tanzfläche).

2. Generell Personen, die (wahrscheinlich weil ihnen das aktuelle Stück nicht gefällt) komplett bewegungslos auf der Tanzfläche stehen bleiben und einem den Platz rauben sich vernünftig zu bewegen (und das möglichst auch noch die nächsten 3 Stücke , weil die auch nicht gefallen).

3. Das in 3er Reihen auf der Tanzflächenseite des Tresens gegafft und rumgestanden wird. Und wieder war die Tanzfläche um den einen oder anderen qm kleiner. Das sind (in meinen Augen) die Dinge die richtig nerven!

Und noch ne Kleinigkeit:
@Hr. Enzelmann
Was mich ein wenig nervt, ist das noch kein Musikwunsch den ich je geäußert habe, jemals gespielt wurde :( . Was allerdings kaum daran liegen kann, das es nicht ins gerade laufende Programm gepasst hat, denn dann hätte ich den Wunsch nicht gerade dann geäußert...

Vielleicht liegts daran, das ich keine knappen Röcke trage, oder das meine Oberweite nicht entsprechend ist :wink: aber irgendwie nervt das!

Sei doch einfach mal so nett, wenn Du ein Stück nicht kennst, oder nicht hast, einfach zu sagen: "Geht nicht hab ich nicht". Da wird schon keiner durch HH rennen und überall verkünden: "DJ Enzelmann hatte Song XY nicht, was für ein Looser..." (außer vielleicht Thomas, aber der ist ja eh selten da :D )
Gespeichert
Man weiß selten was Glück ist, aber man weiß meistens was Glück war

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
16.07. Kir \o/
« Antwort #86 am: 20 Juli 2005, 08:18:42 »

Zitat
Da wird schon keiner durch HH rennen und überall verkünden: "DJ Enzelmann hatte Song XY nicht, was für ein Looser..." (außer vielleicht Thomas, aber der ist ja eh selten da  )

Nein, ich lauf' nur rum und verkünde : "Meidet Partys mit dem Svenzelmann als DJ, der spielt nur (Weiber)Electro-Generve" =)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
16.07. Kir \o/
« Antwort #87 am: 20 Juli 2005, 09:38:49 »

weiberelektro \o/

buntvolk abwerten \o/
Gespeichert

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
16.07. Kir \o/
« Antwort #88 am: 20 Juli 2005, 11:06:59 »

so, morgen!
Eigentlich habe ich ja nicht die Angewohnheit, in Party-Threads zu posten, wo ich nicht da war, aber hier ist es so schön allgemein geworden, da lohnt es sich glatt, mal wieder die Finger in die Tasten zu hauen.........

Zur "Toleranz gegenüber Buntvolk": Wenn die Party nicht als Party mit Dresscode ausgeschrieben ist, soll und darf jeder kommen, der kommen will. Und wenn dann Buntvolk zu einer Creatures of the Night kommt, dann wissen sie (hoffentlich) auch, auf was sie sich einlassen! Wenn sie sich nicht benehmen, kann man sie ja noch freundlich :twisted: darauf hinweisen, dass sie sich falsch verhalten

Eigeninitiative bei Fehlverhaten anderer: Wenn ihr jemanden seht, der sich falsch oder nicht angemessen verhält, dann sagt ihm das doch, ich glaube nicht, dass man bei einem von uns erwarten müsste, dass man gleich eine aufs Maul bekommt, [eigener Glaube an] wie es bei anderen ja durchaus üblich ist ("Hast du ein Problem, oder was?")[eigener Glaube aus]. Und wenn die Leute euch die Tanzfläche belagern, dann sagt es ihnen doch gefälligst, oder wozu hat man euch sonst mit einem Mund und Stimmbändern ausgestattet?

Annahme von Musikwünschen: Joa Sven, da musst du dich nochmal selbst äüßern, aber wenn der Titel gerade ins Programm passt, sollte sowas ja schon möglich sein, oder?

Zu den Taschen: :
Zitat
Also, außer der Garderobe fielen mir da drei andere Lösungsmöglichkeiten ein:
1. Zu Hause lassen, weil man vielleicht nicht alles braucht, was da drin ist, und den Rest eventuell auch anders unterbringen kann. Wollen wir wetten, dass das nicht möglich ist?
Wenn das nicht geht:
2. Die Tasche einer Person seines Vertrauens in die Hand drücken.   Könne wir das nicht wenigstens innerhalb des Forums so machen, dass wir uns bei der "Taschenbewachung" unter die Arme greifen?
Sollte das auch nicht möglich sein:
3. Mit Tasche tanzen. Vergiss es , weißt du, wie scheiße das aussieht? Wobei, sowas gibt immer tolle Fotos :twisted:


Wie immer: wenn mir noch was einfällt, wirds reineditiert ;)
MfG Red
P.S.: Immer ruhig bleiben Sven, mittags sollte man schon, ohne jemanden anzugreifen oder agressiv zu wirken, posten können..........
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."