... Andererseits, wenn ich mir das Theater bei meinem 82 jährigen Opa anschaue... Der müsste auch dringend mehr Hilfe bekommen, aber den kriegen wir einfach nicht aus seinem uralten Haus raus... Der ist so dickköpfig... Schwierige Entscheidungen sowas. =/
ich bin kein großer kinder-freund. aber als ich heute moped fahren war, kam ich durch ein dorf mit einer breiten hauptstrasse. dort gab es einen zebrastreifen, an dem stand ein mädchen, so 6 jahre alt oder 8. ich kam näher, sie blieb stehen, schliesslich hielt ich an. sie guckte nach rechts, ob auch wirklich niemand kommt. kuckte nach links, ob hinter mir auch bestimmt keiner kommt. dann lächelte sie und hüpfte über die strasse.irgendwie voll süß.
ich habe mich spontan beim joga zugesagt.
Sollte ich nochmal in Deutschland heiraten gibt's nur eins: nen Ehevertrag. *hat aus ihren Fehler gelernt*
Heute morgen in der Bahn:Junge Frau schminkt sich in der Bahn.Schön so mit Creme, Wimpernkram, Lippenzeug, .. und was weiß ich noch alles.Leute gingen dran vorbei, sie malte immernoch in Ihren Spiegel...Das ganze hat so hm 7 Stationen gedauert.