Heute Morgen dachte ich, ich bin im Film. Und zwar in einem ganz bestimmten! " Die Vögel" von Hitchcock !Ich hatte mich, wie jeden Morgen mit Kaffeebecher ( Es handelt sich hier um einen schwarzen Kaffeebecher mit Kirlian Camera Aufdruck ! Eine Rarität und heutigentags nicht mehr zu bekommen ) und Fluppe in Position gebracht, als mir eine Horde oder vielmehr ein Schwarm von Krähen auffiel, der über dem Haus kreiste.Nach und nach wurden das auch immer mehr und zusammen haben die einen ganz schönen Radau gemacht! Ein Grossteil der Farbverwandten liess sich nach einer Weile auf dem Dach des gegenüberliegenden Hauses nieder und als ich mir gerade Gedanken machte, ob ich nicht besser rein gehen und auch noch die Stubentür zumachen sollte.....Flogen alle davon.
...Jetzt hab ich Schiss daran zu glauben, dass sie es wiederholen wird. Andererseits: Irgendwann wird sie schon länger als 4 Stunden am Stück pennen. Vielleicht war heute Nacht der Anfang? Vielleicht kann ich ja bald den Schlaf des letzten Jahres nachholen? Vielleicht drehe ich gerade völlig am Rad?
ich habe beschlossen, am morgigen sonntag um 7 aufzustehen, um 400km autobahn zu fahren.