Ich habe es mal in "Familie?"/Gedankenaustausch kopiert - sonst wird hier bestimmt gleich wieder über off topic gemeckert.BlackRosinZitat von: Black Ronin am 17 Juli 2012, 14:26:13Ich seh schon. Kallisti weiss mal mal wieder schwer Bescheid. Ob sie wohl neben Voreingenommenheit und Rechthaberei auch positive Eigenschaften zu bieten hat?Allerdings stützt die Tatsache, das sie mehrere Kinder hat, aber keinen Partner, die von ihr postulierte " These" das Männer anspruchslos sind und im Falle genügenden Alkohlkonsums so ziemlich alles nehmen was sie kriegen können. So ein Pech!Es war so absehbar wie das Amen in der Kirche, dass von dir derartige Plattheiten kommen.Wie immer habe ich meine Behauptungen mit (seriösen) Quellen unterlegt - und du? - Genau: in Ermangelung von Quellen oder eigenen Argumenten sowie Erfahrungen (mit Kindern, mit Verantwortung für eigene Kinder und einem Leben mit eigenen Kindern) kommt halt statt zurückhaltendem, angemessenen Schweigen oder Fragenstellen nichts als Flachmatentum in Reinform. Was weißt du über meine Beziehungen (zu/mit Männern)? Was weißt du über meine sexuellen Erfahrungen (mit Männern)? Was weißt du über die Hintergründe der Tatsache der fehlenden Väter meiner Kinder? Genau: nada. Mit welchem Recht nimmst du dir derartige Unverschämtheiten heraus? - Und das isses wieder ein Mal mehr: Die, die auf primitivste Weise den Mund am vollsten nehmen, fangen auch am schnellsten an zu heulen und zu petzen, wenn man ihnen auch mal den Spiegel vorhält. - Es is immer das Gleiche: keine Ahnung, aber bis zum fast Rausfallen aus dem Guckloch lehnen. Und dann auch noch frech werden.
Ich seh schon. Kallisti weiss mal mal wieder schwer Bescheid. Ob sie wohl neben Voreingenommenheit und Rechthaberei auch positive Eigenschaften zu bieten hat?Allerdings stützt die Tatsache, das sie mehrere Kinder hat, aber keinen Partner, die von ihr postulierte " These" das Männer anspruchslos sind und im Falle genügenden Alkohlkonsums so ziemlich alles nehmen was sie kriegen können. So ein Pech!
Soll ich Schlamm nachfüllen oder reichts noch?
Zitat von: nightnurse am 17 Juli 2012, 14:35:23Soll ich Schlamm nachfüllen oder reichts noch?Keine Ahnung, du müsstest aber diesen Ehrenpreis langsam mal weiterreichen...^^
Was weisst du über meine Intentionen und Absichten Frauen gegenüber, Schätzchen? Was hast du in dieser Sache an seriösen Quellen zu bieten? Garnichts. Stattdessen kommen von DEINER Seite Unverschämtheiten.Kommst du mir blöd, komm ich dir auch blöd. So einfach ist das.
Ich habe gar kein Ehrenpreis
Zitat von: Black Ronin am 17 Juli 2012, 14:47:57Was weisst du über meine Intentionen und Absichten Frauen gegenüber, Schätzchen? Was hast du in dieser Sache an seriösen Quellen zu bieten? Garnichts. Stattdessen kommen von DEINER Seite Unverschämtheiten.Kommst du mir blöd, komm ich dir auch blöd. So einfach ist das.Was ich darüber weiß habe ich vorne zitiert: dich. Deine eigenen Sätze bzw. Aussagen sind der Quell meines Wissens. Dann kannst du besser als jeder andere zwischen den Zeilen lesen, was nicht da steht.Und mit (meinen) Quellen bezog ich mich auf oben eingestellte Links zum Thema größerer Kinderwunsch bei Frauen als bei Männern - woraufhin du lediglich zu antworten fähig bist: Das bezog sich aber auf das posting davor. Wir haben nur beide gleichzeitig was geschrieben.
Ronin hat also gesagt, er möchte keine Damenbekanntschaft mit Kind. Und wenn man jetzt nur genügend Quellen und Belege postet, darf man sich herabwürdigend darüber äußern, was man nun mutmaßt, obwohl man sonst nichts über den Menschen weiß.Nee, ist klar. Hier Ronin, Dein Ehrenpreis.
Na, ich bin froh, das ich nur bis 19 Uhr geöffnet bin Kleines Update ?Als der kleinen süssen gestern im Gespräch bekannt wurde, das ich nähen kann, meinte sie, das das ja ganz toll wäre und sie gern auch was hätte, was sonst keiner hat. nen tollen Rock z.B.Aha! Gelegenheit! Ich schlug ihr vor, das ich ihr einen nähen könnte. Aber mit Anprobe! hab ich ihr noch gesagt Da war sie einverstanden Also müssten wir mal los, Stoff kaufen. Maß nehmen und so und dann kommt sie die Tage zu mir wegen anprobieren bevor ich ihn ganz fertig stelle und noch ein Glas Wein dazu usw... Ja, machen wir so, sagt sie " Ich muss dann nur schauen, wann Mutti die kleine nehmen kann. " " Welche kleine?? "" Ich hab doch ne zweijährige Tochter, hab ich das noch nicht erzählt? " Boahh. Sie hat nen Ableger? Ne Teppichratte? 2 Jahre alt? mit 19 dreivierteljahren? Och Nöööö!!Ich hab mir aber erst mal nix anmerken lassen.Später hat sie mich noch gelöchert, wie alt ich eigentlich bin. Sie hat geschätzt 30-35. Danke.. Nettes Kompliment, danke sehr.Aber sie wollte es schon genau wissen. Liess dann durchblicken das bis 35 für sie ja ganz OK wäre, aber drüber? Ne, das geht nun wirklich nicht.Scheissndreck Das wird wohl nix.Naja, nen Rock " darf" ich ihr jetzt wohl trotzdem nähen, nur beim Maßnehmen muss ich wohl die Hände auf dem Rücken lassen. Äh. Hat noch jemand Kaminholz das gehackt werden muss??
Aber wenn das Kind so ein Problem darstellt, kann das Interesse ja nicht so groß gewesen sein.
sagen wir mal so: wenn du mit dem kind klarkommen würdest, würde sie vielleicht auch mit den paar jährchen älter klarkommen... erstmal treffen und sehn was passiert.