ich brauchte hilfe bei der bedienung des hvv automaten. meine app hatte gestreikt.
Zitat von: Mentallo am 03 Mai 2012, 19:01:48ich brauchte hilfe bei der bedienung des hvv automaten. meine app hatte gestreikt.Nee, echt? Ich dachte, das seien immer nur Touristen und alte Damen, die dabei Hilfe benötigen. *g*
... und sie ist noch nicht einmal vom hvv!
Die HVV Fahrplanauskunft finde ich sehr praktisch und einfach.Hatte da noch nie Probleme.Von - nach- Uhrzeit - fertig
Zitat von: SchwarzMetallerHH am 04 Mai 2012, 12:06:56Die HVV Fahrplanauskunft finde ich sehr praktisch und einfach.Hatte da noch nie Probleme.Von - nach- Uhrzeit - fertigTallo will ja keine Auskunft sondern ne Fahrkarte
ich bleibe dabei: die software der fahrkartenautomaten ist absolout schwachsinnig.
Ich frage mich auch, was sich der HVV bei der Softwareumstellung gedacht hat. Denn eigentlich sollte so etwas ja dazu beitragen dass die Leute besser damit zurechtkommen und nicht schlechter. "Barrierefrei" schimpft sich das dann auch noch zusätzlich, die erklärenden Texte sind so klein dass Leute mit Sehschwäche echte Probleme kriegen dürften.Na, hin und wieder rufen die bei mir ja wegen "Kundenzufriedenheitsbefragung" bei mir an, da kann ich dann ja einen kleinen Schimpfteil dazu loswerden.