Warum hast du du das getan?
Na weil ich doch FLEISCH essen soll! (Ich hab doch hier irgendwo im Forum, wahrscheinlich unter "Essen"
) schon meine ganze Krankenakte ausgebreitet.
Die ganzen Mangelzustände und Unverträglichkeiten halt. Da bleibt nicht mehr viel anderes übrig. Gut, versuche es aktuell auch mit Tofu mal wieder, aber da is schon mal kein Eisen drin. In Pute auch nich.
Deshalb müsste ich ja auch Rind oder Lamm oder so essen. ROTES FLEISCH!
Vor allem halt auch wegen der Aminosäuren (weil: esse auch keine Hülsenfrüchte, keine Eier, keine Milchprodukte - außer etwas/wenig Hartkäse).
Und meine Ernährungeberaterin hat mir deshalb auch zugeredet, ich soll das versuchen (FLEISCH essen).
Diese "Astronautennahrung" find ich nämlich auch eklig - nicht nur, weil da ohne Ende immer Zucker und/oder Süßstoffe drin sind (die ich wieder nicht vertrage), sondern auch das total denaturiertes Zeug ist, noch dazu teuer.
Nee, also dann ess ich doch lieber ab und zu (Bio-)FLEISCH.
Genau - Tierkadaver.
Weil ich nun seit Jahren einfach gesundheitlich doch "beeinträchtigt" bin (durch diverse Unverträglichkeiten und daraus folgende Malabsorption und damit einhergehender diverser Nährstoffmangelzustände - per Blutuntersuchungen mehrmals festgestellt und immer noch vorhanden, leider).
Ja und weil Töchterchen nun von sich aus eben FLEISCH essen wollte, hab ich das dann doch endlich mal gekauft und zu essen gewagt.
Ich denke, ich werde das nun sogar öfter machen (soweit meine Finanzen es erlauben). Natürlich nicht täglich, vlt. ein Mal im Monat oder so?