Heute wurde ich das 1. Mal gesiezt! Was soll das denn? Arsch voll!
Zitat von: Marie am 14 März 2012, 09:56:30Heute wurde ich das 1. Mal gesiezt! Was soll das denn? Arsch voll! Ach, wart mal ab, bis sie Dich an der Kir-Kasse siezen...das ist dann erschütternd
Und ich wurde an meinem 31.(!) Geburtstag geduzt! Frech!Ich mag es normalerweise auch nicht, gesiezt zu werden, aber in bestimmten Situationen finde ich ein 'Sie' schon angemessen.
Zitat von: Julya am 14 März 2012, 12:30:18Und ich wurde an meinem 31.(!) Geburtstag geduzt! Frech!Ich mag es normalerweise auch nicht, gesiezt zu werden, aber in bestimmten Situationen finde ich ein 'Sie' schon angemessen. Klar, in bestimmten Situationen ist ein Sie immernoch angebrachter als ein Du. Bei mir wars heut allerdings im Bus und von nem 18-20jährigen. Hätte noch gefehlt, wenn er mir nen Sitzplatz angeboten hätte. Die kleine Schlampe!
Zitat von: Marie am 14 März 2012, 17:17:47Zitat von: Julya am 14 März 2012, 12:30:18Und ich wurde an meinem 31.(!) Geburtstag geduzt! Frech!Ich mag es normalerweise auch nicht, gesiezt zu werden, aber in bestimmten Situationen finde ich ein 'Sie' schon angemessen. Klar, in bestimmten Situationen ist ein Sie immernoch angebrachter als ein Du. Bei mir wars heut allerdings im Bus und von nem 18-20jährigen. Hätte noch gefehlt, wenn er mir nen Sitzplatz angeboten hätte. Die kleine Schlampe! Hallo. Darf ich Ihnen meinen Rollator anbieten? Sie benötigen ihn bestimmt dringender.
Zitat von: sYntiq am 14 März 2012, 17:23:45Zitat von: Marie am 14 März 2012, 17:17:47Zitat von: Julya am 14 März 2012, 12:30:18Und ich wurde an meinem 31.(!) Geburtstag geduzt! Frech!Ich mag es normalerweise auch nicht, gesiezt zu werden, aber in bestimmten Situationen finde ich ein 'Sie' schon angemessen. Klar, in bestimmten Situationen ist ein Sie immernoch angebrachter als ein Du. Bei mir wars heut allerdings im Bus und von nem 18-20jährigen. Hätte noch gefehlt, wenn er mir nen Sitzplatz angeboten hätte. Die kleine Schlampe! Hallo. Darf ich Ihnen meinen Rollator anbieten? Sie benötigen ihn bestimmt dringender. Auch Schlampeeee!
(...)Ist Schlampe grad ein neues In-Wort?
Zitat von: Marie am 14 März 2012, 17:24:38Zitat von: sYntiq am 14 März 2012, 17:23:45Zitat von: Marie am 14 März 2012, 17:17:47Zitat von: Julya am 14 März 2012, 12:30:18Und ich wurde an meinem 31.(!) Geburtstag geduzt! Frech!Ich mag es normalerweise auch nicht, gesiezt zu werden, aber in bestimmten Situationen finde ich ein 'Sie' schon angemessen. Klar, in bestimmten Situationen ist ein Sie immernoch angebrachter als ein Du. Bei mir wars heut allerdings im Bus und von nem 18-20jährigen. Hätte noch gefehlt, wenn er mir nen Sitzplatz angeboten hätte. Die kleine Schlampe! Hallo. Darf ich Ihnen meinen Rollator anbieten? Sie benötigen ihn bestimmt dringender. Auch Schlampeeee! Ist Schlampe grad ein neues In-Wort?