Gestern beim Baden habe ich plötzlich kaum noch Luft gekriegt. Bin schnell aus der Badewanne raus, hatte aber eine ganze Weile noch totale Gummibeine und war total schlaff. :oehm:
Zitat von: "Sapor Vitae"Gestern beim Baden habe ich plötzlich kaum noch Luft gekriegt. Bin schnell aus der Badewanne raus, hatte aber eine ganze Weile noch totale Gummibeine und war total schlaff. :oehm:Hm... könnte eine Panikattacke gewesen sein...
Zitat von: "K-Ninchen"Zitat von: "Sapor Vitae"Gestern beim Baden habe ich plötzlich kaum noch Luft gekriegt. Bin schnell aus der Badewanne raus, hatte aber eine ganze Weile noch totale Gummibeine und war total schlaff. :oehm:Hm... könnte eine Panikattacke gewesen sein...Jup, könnte es. Die Frage ist nur, woher sowas kommt. Hatte sowas noch nie.
...und war total schlaff.
...und war total scharf.
Zitat von: "Sapor Vitae"Zitat von: "K-Ninchen"Zitat von: "Sapor Vitae"Gestern beim Baden habe ich plötzlich kaum noch Luft gekriegt. Bin schnell aus der Badewanne raus, hatte aber eine ganze Weile noch totale Gummibeine und war total schlaff. :oehm:Hm... könnte eine Panikattacke gewesen sein...Jup, könnte es. Die Frage ist nur, woher sowas kommt. Hatte sowas noch nie.Ist ja in der Regel psychosomatisch. Und fängt meist so ab mitte 20 an... aber man sollte sowas trotzdem mal medizinisch abklären lassen, ob es doch was körperliches ist.Also ich hatte zum ersten mal ne Panikattacke mit etwa 26. Tauchen aber extrem selten mal auf.
Zitat von: "Sapor Vitae"...und war total schlaff.Ich habe geradeZitat...und war total scharf.gelesen :shock: