Zitat von: "Mentallo"falls ich heute nacht schlecht schlafe, weiß ich warum. :roll:und wenn ich heute nacht schlecht schlafe, dann ist Mentallo`s Erzählung daran schuld
falls ich heute nacht schlecht schlafe, weiß ich warum. :roll:
Timo und ich haben heute bei Saturn Lacuna Coil getroffen.
Zitat von: "Astuzia infernale"Timo und ich haben heute bei Saturn Lacuna Coil getroffen. DER Timo?[/color]
Zitat von: "Killerqueen"Zitat von: "Astuzia infernale"Timo und ich haben heute bei Saturn Lacuna Coil getroffen. DER Timo?[/color]Ich glaub' schon. :crazy:
Zitat von: "Astuzia infernale"Zitat von: "Killerqueen"Zitat von: "Astuzia infernale"Timo und ich haben heute bei Saturn Lacuna Coil getroffen. DER Timo?[/color]Ich glaub' schon. :crazy:Schweinerei! :motz: Hängt hier in HH ab und sagt keinen Ton! :evil: Pah!
Zitat von: "Killerqueen"Zitat von: "Astuzia infernale"Zitat von: "Killerqueen"Zitat von: "Astuzia infernale"Timo und ich haben heute bei Saturn Lacuna Coil getroffen. DER Timo?[/color]Ich glaub' schon. :crazy:Schweinerei! :motz: Hängt hier in HH ab und sagt keinen Ton! :evil: Pah!achsooo...du meinst Bräucki....nee....
das seltsam laute geräusch das mein rechner plötzlich macht...