http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Linde-schenklengsfeld.jpgdeutschlands ältester baum.
auf den faröer inseln gibt es keinen natürlichen baumwuchs.
Gibt es dort etwa unnatürlichen Baumwuchs?[/color]
auf den faröer inseln gibt es keinen natürlichen baumwuchs.edit:des weiteren keine mücken oder bienen. wespen wurden erst in den 1990ern eingeschleppt, bedingt durch holzimporte.frösche gibt es auch nicht und von natur aus gab es weder süßwasserfische noch säugetiere (einizige ausnahme: robben).
Zitat von: Mentallo am 08 Mai 2007, 19:40:53auf den faröer inseln gibt es keinen natürlichen baumwuchs.edit:des weiteren keine mücken oder bienen. wespen wurden erst in den 1990ern eingeschleppt, bedingt durch holzimporte.frösche gibt es auch nicht und von natur aus gab es weder süßwasserfische noch säugetiere (einizige ausnahme: robben).Was gibt's auf den Felsbrocken denn dann überhaupt ?
Zitat von: Thomas am 08 Mai 2007, 20:14:35Zitat von: Mentallo am 08 Mai 2007, 19:40:53auf den faröer inseln gibt es keinen natürlichen baumwuchs.edit:des weiteren keine mücken oder bienen. wespen wurden erst in den 1990ern eingeschleppt, bedingt durch holzimporte.frösche gibt es auch nicht und von natur aus gab es weder süßwasserfische noch säugetiere (einizige ausnahme: robben).Was gibt's auf den Felsbrocken denn dann überhaupt ?ne Fußballmannschaft und ein paar Fischer
Fußballmannschschaft ? Ich denke, da gibt's kein Ungeziefer ?
Eisbär ist dunkelhaarig!Ich dachte irgendwie immer, dass der weißhaarig oder zumindest blond ist... so ist das mit Bildern im Kopf, Avataren und so...
Zitat von: DeLaGuerre am 08 Mai 2007, 20:16:18Eisbär ist dunkelhaarig!Ich dachte irgendwie immer, dass der weißhaarig oder zumindest blond ist... so ist das mit Bildern im Kopf, Avataren und so... Das ist durchaus schonmal vorgekommen. Nur im Moment ist er es wieder nicht.