Zitat von: darkflower am 09 Mai 2007, 08:35:25Zitat von: DeLaGuerre am 08 Mai 2007, 20:16:18Eisbär ist dunkelhaarig!Ich dachte irgendwie immer, dass der weißhaarig oder zumindest blond ist... so ist das mit Bildern im Kopf, Avataren und so... Das ist durchaus schonmal vorgekommen. Nur im Moment ist er es wieder nicht. Jupp... kommt in nächster Zeit auch jobbedingt nicht wieder (leider).
Zitat von: DeLaGuerre am 08 Mai 2007, 20:16:18Eisbär ist dunkelhaarig!Ich dachte irgendwie immer, dass der weißhaarig oder zumindest blond ist... so ist das mit Bildern im Kopf, Avataren und so... Das ist durchaus schonmal vorgekommen. Nur im Moment ist er es wieder nicht.
Eisbär ist dunkelhaarig!Ich dachte irgendwie immer, dass der weißhaarig oder zumindest blond ist... so ist das mit Bildern im Kopf, Avataren und so...
Zitat von: Eisbär am 09 Mai 2007, 15:33:42Zitat von: darkflower am 09 Mai 2007, 08:35:25Zitat von: DeLaGuerre am 08 Mai 2007, 20:16:18Eisbär ist dunkelhaarig!Ich dachte irgendwie immer, dass der weißhaarig oder zumindest blond ist... so ist das mit Bildern im Kopf, Avataren und so... Das ist durchaus schonmal vorgekommen. Nur im Moment ist er es wieder nicht. Jupp... kommt in nächster Zeit auch jobbedingt nicht wieder (leider). In welchem Job darf man denn keine blonden Haare haben ? Außerdem wechseln bei dir die Jobs doch eh' recht häufig, so das das alles nur eine Frage der Zeit ist, oder ?
Naja, der aktuelle ist eben kundenorientiert und da macht sich der Iro nicht so gut.
Zitat von: EisbärNaja, der aktuelle ist eben kundenorientiert und da macht sich der Iro nicht so gut.Ich dachte, es geht hier nur um die blonde Färbung ?
einer der hässlichsten gebäudekomplexe der stadt, die grindelhochhäuser, geniessen "denkmalschutz".welch ein hohn!
einer der hässlichsten gebäudekomplexe der stadt, die grindelhochhäuser, geniesst "denkmalschutz".welch ein hohn!
Zitat von: Mentallo am 15 Mai 2007, 11:45:33einer der hässlichsten gebäudekomplexe der stadt, die grindelhochhäuser, geniesst "denkmalschutz".welch ein hohn!aber dafür haben die einen tollen Paternoster!
Zitat von: SoylentHolger am 15 Mai 2007, 12:59:41Zitat von: Mentallo am 15 Mai 2007, 11:45:33einer der hässlichsten gebäudekomplexe der stadt, die grindelhochhäuser, geniesst "denkmalschutz".welch ein hohn!aber dafür haben die einen tollen Paternoster!Hihi, sind die so konstruiert, dass man bei einem "Bedienungsfehler" das ein oder andere Gliedmaß verlieren kann?
Zitat von: K-Ninchen am 15 Mai 2007, 13:48:39Zitat von: SoylentHolger am 15 Mai 2007, 12:59:41Zitat von: Mentallo am 15 Mai 2007, 11:45:33einer der hässlichsten gebäudekomplexe der stadt, die grindelhochhäuser, geniesst "denkmalschutz".welch ein hohn!aber dafür haben die einen tollen Paternoster!Hihi, sind die so konstruiert, dass man bei einem "Bedienungsfehler" das ein oder andere Gliedmaß verlieren kann? Och, das ist ein Versuch wert. Da ich nahezu täglich mit dem in der Baubehörde fahre könnte ich das ja gerne mal mit meinem Arbeitskollegen des Vertrauens ausprobieren.