Auf die nächsten Urlaubstage.In 3 Monaten.*seufz*
Wer Menschen beobachtet, kann auch Geschenke richtig auswählen. Wer dazu nicht die Gelegenheit hat, muss eben auf Gutscheine zurückgreifen, was durchaus auch ein schönes Geschenk sein kann.
Zitat von: Killerqueen am 02 Januar 2008, 21:08:57Wer Menschen beobachtet, kann auch Geschenke richtig auswählen. Wer dazu nicht die Gelegenheit hat, muss eben auf Gutscheine zurückgreifen, was durchaus auch ein schönes Geschenk sein kann.Ich glaube, in einigen Fällen hätte ich mich darüber wesentlich mehr gefreut. Ich hätte mich sogar mehr über gar kein Geschenk gefreut als über irgend was unpassendes.
Zitat von: K-Ninchen am 02 Januar 2008, 22:50:44Zitat von: Killerqueen am 02 Januar 2008, 21:08:57Wer Menschen beobachtet, kann auch Geschenke richtig auswählen. Wer dazu nicht die Gelegenheit hat, muss eben auf Gutscheine zurückgreifen, was durchaus auch ein schönes Geschenk sein kann.Ich glaube, in einigen Fällen hätte ich mich darüber wesentlich mehr gefreut. Ich hätte mich sogar mehr über gar kein Geschenk gefreut als über irgend was unpassendes.Ok, aber was ist den so _richtig_ unpassend? Ich glaube, ich habe noch NIE irgendwas wirklich unpassendes bekommen
Zitat von: Darkie am 03 Januar 2008, 04:08:46Zitat von: K-Ninchen am 02 Januar 2008, 22:50:44Zitat von: Killerqueen am 02 Januar 2008, 21:08:57Wer Menschen beobachtet, kann auch Geschenke richtig auswählen. Wer dazu nicht die Gelegenheit hat, muss eben auf Gutscheine zurückgreifen, was durchaus auch ein schönes Geschenk sein kann.Ich glaube, in einigen Fällen hätte ich mich darüber wesentlich mehr gefreut. Ich hätte mich sogar mehr über gar kein Geschenk gefreut als über irgend was unpassendes.Ok, aber was ist den so _richtig_ unpassend? Ich glaube, ich habe noch NIE irgendwas wirklich unpassendes bekommen Oooch, da fällt mir so einiges ein.Was soll man mit einem kaputten Drucker als Geschenk Was mit einem Buch das man geschenkt bekommt - von der Person der man das gleiche Buch 3 Jahre vorher mal schenkte?Was mit einer DVD, wenn die Person eigentlich weiß dass man (damals) keinen DVD-Player besitzt?Ja, es gibt Menschen die solch Ungemach schenken.Glücklicherweise sind sie selten. Meine Freunde von mir haben dann doch ein schönes Gespür, wo die Freude größer ist als bei obigem Kram.
gerade irgendwie auf den kommenden sommer
auf die sturmfreie Bude heute Abend - ich schmeiß ne Party, wobei eher doch nicht - da muss man ja vorher putzen und hinterher auch wieder