Zitat von: Dr Seltsam am 23 Dezember 2007, 17:49:02Wenn Donnerstag ist, dann ist diese ganze Scheisse wieder für 1 Jahr vorbei, endlich .Noch nicht ganz. Davor kriegt man noch 8 Stunden Didi Hallervorden non-stop auf allen Fernsehkanälen reingedrückt und darf sich von pupertierenden Arschlöcher Böller und selbstgebastelte Handgranaten in die Fresse schleudern lassen
Wenn Donnerstag ist, dann ist diese ganze Scheisse wieder für 1 Jahr vorbei, endlich .
Das dieses Jahr endlich zu Ende ist und das es anyway endlich besser geht .
Zitat von: Dr Seltsam am 31 Dezember 2007, 13:26:11Das dieses Jahr endlich zu Ende ist und das es anyway endlich besser geht . damit ich dich streicheln kann? *kopfkratz*
aber mir geht es heute schon besser...
Zitat von: anyway am 31 Dezember 2007, 13:57:40Zitat von: Dr Seltsam am 31 Dezember 2007, 13:26:11Das dieses Jahr endlich zu Ende ist und das es anyway endlich besser geht . damit ich dich streicheln kann? *kopfkratz*bestimmmt. *g*
Tja, Sex entspannt, was?
Zitat von: Dr Seltsam am 31 Dezember 2007, 13:26:11Das dieses Jahr endlich zu Ende ist und das es anyway endlich besser geht . damit ich dich streicheln kann? *kopfkratz*aber mir geht es heute schon besser... nur feierei wird heute wohl sehr bescheiden ausfallen *mau*
Zitat von: anyway am 31 Dezember 2007, 13:57:40Zitat von: Dr Seltsam am 31 Dezember 2007, 13:26:11Das dieses Jahr endlich zu Ende ist und das es anyway endlich besser geht . damit ich dich streicheln kann? *kopfkratz*aber mir geht es heute schon besser... nur feierei wird heute wohl sehr bescheiden ausfallen *mau*Warum haben Menschen immer dies Hintergedanken, komsich sowas . Willst nur Nett sein und die Menschheit unterstellt dir gleich Böses Gedankengut, schlimm sowas. Typisch Mensch (Gild besonders für FRAUEN).
whhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuaaaaaaaaasssssssss? niemalsnie hab ich schlimme gedanken, bzw. unterstelle irgendwem irgendwelche gedanken
auf dass die ganze Weihnachts-Silvester-Heuchelei und "Extrem-Konsumgesellschafterei" bald aufhört...