Schwarzes Hamburg

  • 03 Juli 2024, 16:33:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Jugend versus Reife  (Gelesen 10274 mal)

-Lethos-

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 52
Re: Jugend versus Reife
« Antwort #45 am: 08 Dezember 2010, 01:02:11 »

Ich kam mir vor kurzem sehr alt vor, als ich blindlings durchs SG surfte und auf einem Profil laß, daß sich so alte Säcke über 30 ja nicht trauen sollten, sie anzuschreiben. Da schaute ich dann aufs Alter und sah zarte 22.
Lol, ich glaub, ich war ebenfalls auf diesem Profil....
Bild 3 ist doch einfach nur heiß oder?  8)

achja!
Du bist alt!
Gespeichert

_Antidot_

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Jugend versus Reife
« Antwort #46 am: 08 Dezember 2010, 17:40:00 »

ohh okay ... ich dachte hier könnte man seine meinung über sich frei äußern ... tut mir leid dann hab ich den thread wahrscheinlich falsch verstanden ... Sorry.
Ok... ich versuch es anders zu erklären.

1. es zeugt nicht von Reife, die beleidigte Leberwurst zu spielen.
2. sich selbst öffentlich als besonders reif zu bezeichnen, ist meist ein sehr deutliches Indiz fürs Gegenteil.

Zu 1. Ich bin nicht beleidigt darüber mir geht nur die Art und Weise gegen den Strich wie mit mir argumentiert wurde. (Nebenbei steht im Anfangspost die Frage wie mans ich selber einschätzt.)

zu 2. Meist kann ja schön und gut sein, aber es ist auch erlaubt eine These aufzustellen die jene andere die diese These lesen ja gerne hinterfragen dürfen und nicht gleich mit Pauken und Trompeten abzuschmettern.
Gespeichert

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: Jugend versus Reife
« Antwort #47 am: 09 Dezember 2010, 07:30:39 »

Ich bin geistig SO reif, dass ich bei fast allen Menschen als unreif tituliert werde. Aber dass sagen sie auch nur, da sie auf Grund von Unerreichbarkeit meines Niveaus und meiner Reife einfach nur mit Unverständnis und Angst reagieren. Völlig normal also. *hüstel*
Muss ich hier jetzt irgendwelche Sarkasmus/Ironie-Tags einfügen, oder versteht man es auch so?)
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq