ZitatIst mir auch egal, ich weiss, das Grufties eh nie genug Arsch in der Hose haben, um solchen Leuten Kontra zu geben, er soll mir nur nicht zu nahe kommen.Candide, das ist nicht wahr.
Ist mir auch egal, ich weiss, das Grufties eh nie genug Arsch in der Hose haben, um solchen Leuten Kontra zu geben, er soll mir nur nicht zu nahe kommen.
Ist mir auch egal, ich weiss, das Grufties eh nie genug Arsch in der Hose haben, um solchen Leuten Kontra zu geben
Zitat von: "Candide"Ist mir auch egal, ich weiss, das Grufties eh nie genug Arsch in der Hose haben, um solchen Leuten Kontra zu gebenNa das würd ich mal drauf ankommen lassen.Ich bin da etwas optimistischer als Du
Was würde passieren, wenn 20 Skins die Return stürmen? Die eine Hälfte der Grufties heult los, die andere läßt sich verkloppen, ohne sich zu wehren. Klar sind nicht alle so, aber meine Erfahrung ist, das ~70% vor allem der jungen BöseFinsterRomantischMetalMittelalter-Chicas und Gesichtsgeweihe absolut kein Rückgrat haben.
Zudem sind wir hier in einem offenen Diskussionsforum, d.h. es herrsch Meinungs- und Glaubensfreiheit. Solange die Netiquette geachtet werden kann hier Jede/r sagen was er/sie will.
... warum ich mich von der Szene mehr und mehr distanziert habe ...
Zitat von: "Candide"... warum ich mich von der Szene mehr und mehr distanziert habe ...Ich will weder böse sein, noch habe ich was gegen deinen Einsatz hier im Board. Ich find es sogar gut, dass hier wirklich diskutiert wird. Aber der von mir oben gequotete Satz taucht in der oder ähnlichen Form so ziemlich in jedem Post von dir auf =) Dafür, daß die die Schwarzen so aufn Sack gehen und du mit denen eigentlich nix am Hut haben willst, bist du hier ziemlich aktiv =)
In der Tat sind das hier erstaunlich wenige, wenn ich mal mit anderen "schwarzen" Foren vergleiche.
Sorry, lag mir halt ziemlich auf den Lippen Weil ich denke, kaum ein anderes Statement wurde in diesem Forum so oft wiederholt ZitatIn der Tat sind das hier erstaunlich wenige, wenn ich mal mit anderen "schwarzen" Foren vergleiche.Schön, daß du das auch so siehst. Die Meinung schimmert in einigen Formulierungen nämlich nicht immer durch
Ich bin gerne Rabulistiker und mache mich auch gerne über Grufties lustig - aber im grossen und ganzen finde ich sie ganz süß
ZitatIch bin gerne Rabulistiker und mache mich auch gerne über Grufties lustig - aber im grossen und ganzen finde ich sie ganz süßWir finden Dich auch niedlich, Candide :mrgreen: