Bei der Besprechung über Usergruppen und ihre Rechte, die sollen neu und einfacher verteilt werden.Kollegin meint, sie hätte gerne weiter ihre zwei User, einer ist eingeschränkt. Begründung, sie könne ja sonst was kaputt machen.Projektleiter fragt, ob sie den dann benutzt, wenn sie müde ist.Und kaputt gemacht hat sie schon längst was, was nichtmal die Experten wieder hingebogen kriegen. Wir werden beim Support von einem zum anderen weitergereicht, und die haben auch schon ganz viele Logfiles bekommen.^^
Ganz kurz gesagt, die Frau will aus dem System ausgesperrt werden, weil sie sonst was kaputt machen würde. Was sie aber schon gemacht hat^^
So langsam glaube ich, dass ich meine Arbeitskollegen nicht mehr wirklich schockieren kann.
... ich arbeite erst seit Januar hier!
Ich lege es aber auch nicht wirklich darauf an, die Leute zu schockieren.
So langsam glaube ich, dass ich meine Arbeitskollegen nicht mehr wirklich schockieren kann. Ich erzähle beiläufig, dass ich meinem Schuhanzieher die Fingernägel rot lackiert, ihr einen Namen gegeben, ein Facebook-Konto eingerichtet habe und sie auf Parties mitnehme und niemand zieht eine Augenbraue hoch... Und ich arbeite erst seit Januar hier!