Wir haben jetzt hier einen neuen Drucker.Einen Zweiten.Nein nein ich spreche nicht von einem Drucker sondern von einem DRUCKER.Also genau den gleichen noch einmal.Grund: wenn der andere mal wieder kaputt ist haben wir noch einen der geht.Stimmt der andere ist öfters mal kaputt. Defekte wie Papier alle, Farbe alle, Trommel verbraucht, ...Das wird mit dem Zweiten natürlich vollkommen anders werden.Ich halts nicht aus. /o\
Ist das dieselbe Firma, in der die Lichtschalter mit dem Lineal ausgehauen werden?
ZitatIst das dieselbe Firma, in der die Lichtschalter mit dem Lineal ausgehauen werden? Hey, das ist hygienisch! Was für Bakterien auf diesen Lichtschaltern lauern können, wuuuuuh ....
Wir haben jetzt hier einen neuen Drucker.Einen Zweiten.Nein nein ich spreche nicht von einem Drucker sondern von einem DRUCKER.Also genau den gleichen noch einmal.Grund: wenn der andere mal wieder kaputt ist haben wir noch einen der geht.Stimmt der andere ist öfters mal kaputt. Defekte wie Papier alle, Farbe alle, Trommel verbraucht, ...
ich erklärte einer kollegin am telefon, dass sie ihren pc über nacht anlassen müsse, damit da wartungsprogramme drauf laufen können.sie: "aber wir dürfen die PCs nicht über nacht anlassen, das wurde mal herumgeschrieben!"ich: "naja, wenn die bude abbrennt, sag ich nicht, dass sie es waren."sie: "sagen-sie-sowas-nicht!"ich: "achja, ihre firma IST ja vor drei jahren abgebrannt!"ups.