Stressbewältigungsseminar. Fragestellung: Wie reagieren Sie auf Stress?Antwort eines Kollegen: "Ich bekomme das Bedürfnis, Leute zu töten."
Gestern wegen Wartungsarbeiten Systemausfall. Danach Berechtigungen im Programm durcheinander. Backup kaputt, liefert Daten von vor zwei Monaten. Und im Moment sieht's nicht so aus, als könnte das repariert werden.
Zitat von: Greifenweib am 23 November 2011, 11:22:19Gestern wegen Wartungsarbeiten Systemausfall. Danach Berechtigungen im Programm durcheinander. Backup kaputt, liefert Daten von vor zwei Monaten. Und im Moment sieht's nicht so aus, als könnte das repariert werden.Oh, waren bei euch Experten am Werk...?
Also ich komme raus nachm feierabend und geh durch den korridor der zu allen umkleideräume fürht, ein typ ausm spätschicht geht zu seinem umkleideraum und sieht mich dann schnell rein. Ich zu mir selber :'' was ist mit dem los ?'' plötzlich kommt ein schrei zu seine kumpels im umkleideraum : '' ich habe den Tod gesehen''
Der Klassiker, wenn ein Schiff verspätet ist:Kunde: "Kann das Schiff nicht schneller fahren?"Ähm ja... nein!