*mit Lineal nach Schalter reich* *klöck*
Kind A schubst Kind B vor meinen Augen richtig stark. Letzteres stürzt zu Boden, tut sich zum Glück aber nicht weh.Auf meinen Einwurf hin, dass sich B ja dabei richtig hätte verletzten können, antwortet A: "genau das wollte ich ja." Mir blieb die Spucke weg. Und sowas in der zweiten Klasse.
heute beim zoll!der zöllner zu mir: " bitte bringe sie mir bitte eins der teile mal rein zum anschauen!"ich zum zöllner: "tut mir leid das geht schlecht, da dort 6 gleiche maschienenteile in dem container sind und das brutto gewicht der ware 30 tonnen beträgt, werde ich wohl probleme bekommen ein solches teil hier rein zu schaffen. sie müssen sich das schon im container anschauen."der zöllner sehr unfreundlich: " mir doch egal schaffen sie das teil hier rein, und lassen sie sich was einfallen."ich zum zöllner: "sie können schon rechnen oder? 30 tonnen durch 6 sind?"der zöllner schaute mich sehr blöd an, und benutzte dann seine finger zum rechnen. und sagte dann: "oh ja 4 tonnen sind ein wenig zu schwer für sie."30 durch 6 = 4?
Und so jemand darf Verantwortung haben??
Zitat von: Nightwalker am 27 Oktober 2011, 20:11:52heute beim zoll!der zöllner zu mir: " bitte bringe sie mir bitte eins der teile mal rein zum anschauen!"ich zum zöllner: "tut mir leid das geht schlecht, da dort 6 gleiche maschienenteile in dem container sind und das brutto gewicht der ware 30 tonnen beträgt, werde ich wohl probleme bekommen ein solches teil hier rein zu schaffen. sie müssen sich das schon im container anschauen."der zöllner sehr unfreundlich: " mir doch egal schaffen sie das teil hier rein, und lassen sie sich was einfallen."ich zum zöllner: "sie können schon rechnen oder? 30 tonnen durch 6 sind?"der zöllner schaute mich sehr blöd an, und benutzte dann seine finger zum rechnen. und sagte dann: "oh ja 4 tonnen sind ein wenig zu schwer für sie."30 durch 6 = 4? Und so jemand darf Verantwortung haben??