Zitat von: messie am 16 Juli 2009, 12:44:48Zitat von: t_g am 16 Juli 2009, 11:53:52während ich versucht habe, jemanden telefonisch zu erreichen, bin ich müdigkeitsbedingt gedanklich etwas abgedriftet. Als er den Hörer abgehoben hat begrüßte ich ihn mit "Hiiiii Schatz!". Nach wenigen Sekunden des peinlichen Schweigens habe ich einfach weiter geredet und hoffe jetzt, dass er glaubt, sich verhört zu haben. Na, dann sei mal froh dass du keine anderen Kosenamen verwendest und nicht so etwas wie "hii mein Schnurzelpurzel" gesagt hast "Walther Schmidt, guten Tag?""Hallöchen mein süßes Bückstück!"
Zitat von: t_g am 16 Juli 2009, 11:53:52während ich versucht habe, jemanden telefonisch zu erreichen, bin ich müdigkeitsbedingt gedanklich etwas abgedriftet. Als er den Hörer abgehoben hat begrüßte ich ihn mit "Hiiiii Schatz!". Nach wenigen Sekunden des peinlichen Schweigens habe ich einfach weiter geredet und hoffe jetzt, dass er glaubt, sich verhört zu haben. Na, dann sei mal froh dass du keine anderen Kosenamen verwendest und nicht so etwas wie "hii mein Schnurzelpurzel" gesagt hast
während ich versucht habe, jemanden telefonisch zu erreichen, bin ich müdigkeitsbedingt gedanklich etwas abgedriftet. Als er den Hörer abgehoben hat begrüßte ich ihn mit "Hiiiii Schatz!". Nach wenigen Sekunden des peinlichen Schweigens habe ich einfach weiter geredet und hoffe jetzt, dass er glaubt, sich verhört zu haben.
ein ex-kollege kam gestern "zu besuch". er hatte die firma vor anderthalb jahren verlassen, um in nicaragua kindergärtner zu werden.heute sitzt er rein zufällig mit einem senior manager im meeting. soosoo, was das wohl wird.
Hier hat sich grad eine Minispinne auf meine Nase und dann auf die Tastatur abgeseilt. Wo kam die denn her? Die Decken sind nicht gerade niedrig.
Zitat von: Sapor Vitae am 16 Juli 2009, 17:09:22Hier hat sich grad eine Minispinne auf meine Nase und dann auf die Tastatur abgeseilt. Wo kam die denn her? Die Decken sind nicht gerade niedrig. aber spinnenseide reißt erst ab einer länge von 20km oder so unter ihrem eigenen gewicht. ^^
ich komme also ins büro, schalte den rechner ein und freue mich über 1300 emails im posteingang. größtenteils warnmeldungen der nicht verfügbaren systeme.cheffes kommentar dazu: "i got 4000! \o/"na denn: guten morgen!
Na, warum fällt die Schaffnerin irgentwelchen typen um den hals? lol
Zitat von: darkstar27 am 29 Juli 2009, 17:43:08Na, warum fällt die Schaffnerin irgentwelchen typen um den hals? lol (http://www.banditforum.de/phpBB2/images/smiles/humping.gif)