"Wieso sind die Fenster schon wieder zu? Ist das ein Feature?" "Nein, das ist ein Bug, die fallen immer wieder von alleine zu..."
Zitat von: Svendra am 03 Juli 2009, 11:39:08"Wieso sind die Fenster schon wieder zu? Ist das ein Feature?" "Nein, das ist ein Bug, die fallen immer wieder von alleine zu..."Immer diese Windviren, nicht wahr?
Zitat von: messie am 03 Juli 2009, 11:40:48Zitat von: Svendra am 03 Juli 2009, 11:39:08"Wieso sind die Fenster schon wieder zu? Ist das ein Feature?" "Nein, das ist ein Bug, die fallen immer wieder von alleine zu..."Immer diese Windviren, nicht wahr? Ja, furchtbar.... Immerhin haben wir jetzt einen Verwendungszweck für ein enorm schlechtes Fachbuch gefunden. Es taugt noch als Fensterstopper.
Heute morgen eine Kollegin im Auto mitgenommen.Ich: "Puh, gestern abend ging´s so alkoholtechnisch noch ziemlich rund!"Sie: "Oh. Und dann kannst du schon wieder fahren, ja? Wegen Restalkohol und so?"Ich: "Hmm...keine Ahnung. Lalle ich noch?"Sie: *sucht mit den Augen panisch nach der nächsten Bahn-Haltestelle*Ich: "War nur n´ Spaß. Haha."Sie: "Jag mir nicht so einen schreck ein!"Ich: "Nene, keine Sorge. Ich hab heute morgen schon nen kleinen Joint geraucht zum runter kommen:"Sie: *seufz*Mal schaun, ob sie nächste Woche auch noch mit mir fahren will.
Manchmal kannst du echt 'n Arsch sein.
Meine Kollegin hat eben mit einem unserer Dienstleister telefoniert."Ich möchte gern wissen ob ich ein Angebot, welches mir vorliegt, vorliegen habe oder nicht"Jetzt bin ich verwirrt, und bin auch nicht sicher ob der Dienstleister verstanden hat was sie wollte...
um heute eine kollegin zu verabschieden, hatte ich einen kuchen gebacken. damit sich niemand ausgeladen fühlt, habe ich die ganze niederlassung eingeladen, vorbeizukommen. von 50 kollegen kamen drei. nun blieb also kuchen über, ich stellte die verbleibenden drei stücke auf einen extra teller und brachte sie in die nachbarabteilung.später bekam ich mit, wie sich eben diese kollegen muckierten, ich hätte zuwenig stücke gebracht.
"Hallo Herr sYntiq. Könnten sie diese 8 Seiten umsetzen? deadline wäre kommenden Freitag (also den 17)Ihr Ansprechpartner für technsiche Details ist Herr B. Der ist diese Woche aber im Urlaub"Ja, sehr schön. Ich soll also diese Woche Sachen fertig machen, die ich nicht fertig machen kann, da die Person die mir genau sagen kann was zu machen ist, diese Woche im Urlaub ist. Aaah jaa....Wie gut, dass ich nexte Woche im Urlaub bin.