Heute Morgen wollte ich Klebstoff im Zentrallager abholen. Um Dinge aus dem Lager zu bekommen benötigt man hier einen Lagerabrufschein. Da ich nur noch einen hier im Schreibtisch hatte fragte ich im Lager: "Habt ihr mir bitte noch einen Block Lagerabrufscheine".Antwort: "Die gibt's nur auf Lagerabrufschein, die Nummer ist ...."
Mein Psychologiedozent kann sich normal keine Namen merken.Sie komplett eifersüchtig: "Immerhin kann sich Thorsten ja deinen Namen merken."Und ich habe mich den Tag amüsieren können, worüber man sich so aufregen kann.
Zitat von: monsterchild am 21 April 2009, 17:53:06Mein Psychologiedozent kann sich normal keine Namen merken.Sie komplett eifersüchtig: "Immerhin kann sich Thorsten ja deinen Namen merken."Und ich habe mich den Tag amüsieren können, worüber man sich so aufregen kann.Dann hast Du wohl in Psychologie nicht so gut aufgepasst, denn dann könntest Du Dir sicher denken, warum man sich so über eine Nichtigkeit aufregen kann. Was wiederum die Frage aufwirft, was Dich so vom Unterricht abgelenkt hat und ob das irgendwie mit dem Eifersuchtsgrund zusammenhängt... *Gerüchtestreu*Nur für's Protokoll: Alles nur Spaß!
Zitat von: Killerqueen am 21 April 2009, 18:00:11Zitat von: monsterchild am 21 April 2009, 17:53:06Mein Psychologiedozent kann sich normal keine Namen merken.Sie komplett eifersüchtig: "Immerhin kann sich Thorsten ja deinen Namen merken."Und ich habe mich den Tag amüsieren können, worüber man sich so aufregen kann.Dann hast Du wohl in Psychologie nicht so gut aufgepasst, denn dann könntest Du Dir sicher denken, warum man sich so über eine Nichtigkeit aufregen kann. Was wiederum die Frage aufwirft, was Dich so vom Unterricht abgelenkt hat und ob das irgendwie mit dem Eifersuchtsgrund zusammenhängt... *Gerüchtestreu*Nur für's Protokoll: Alles nur Spaß! Nene, ich möchte sie gar nicht analysieren, die Dame macht mich wahnsinnig. Vor allem beschäftigen wir uns zurzeit mit psychiatischen Erkrankungen, wäre übel, wenn man als Therapeutin selbst reinfällt^^
ich habe heute sowas von knorke zöpfchen. (und ja verdammt, es SIEHT toll aus!)was sagt aber mein kollege zu mir?"shana! du siehst ja heute aus wie red von den fraggles!" nur so der vollständigkeit halber:http://images4.wikia.nocookie.net/muppet/images/thumb/5/5a/Red.jpg/300px-Red.jpg
ich hoffe, der sagt das nur wegen der Frisur und nicht auch wegen dem identischen Kleidungsstil. "Unten ohne" ist nämlich gesellschaftlich noch nicht so wirklich anerkannt, weisst du.
Gestern abend halb sieben, just in dem Moment als ich Feierabend machen wollte, trudelte eine Mail vom Chef mit einer kryptischen Zeichnung und wirren Arbeitsanforderungen ein: "Kannst du das machen? Jetzt?" Darauf gabs nur eine mögliche Antwort: "War leider schon weg und hab deine Mail nicht mehr gesehen, sorry. "
Zitat von: Svendra am 22 April 2009, 10:55:56Gestern abend halb sieben, just in dem Moment als ich Feierabend machen wollte, trudelte eine Mail vom Chef mit einer kryptischen Zeichnung und wirren Arbeitsanforderungen ein: "Kannst du das machen? Jetzt?" Darauf gabs nur eine mögliche Antwort: "War leider schon weg und hab deine Mail nicht mehr gesehen, sorry. " Du hast vor deinem Chef nicht so wirklich Respekt, wa?
Zitat von: messie am 23 April 2009, 03:15:00Zitat von: Svendra am 22 April 2009, 10:55:56Gestern abend halb sieben, just in dem Moment als ich Feierabend machen wollte, trudelte eine Mail vom Chef mit einer kryptischen Zeichnung und wirren Arbeitsanforderungen ein: "Kannst du das machen? Jetzt?" Darauf gabs nur eine mögliche Antwort: "War leider schon weg und hab deine Mail nicht mehr gesehen, sorry. " Du hast vor deinem Chef nicht so wirklich Respekt, wa? ähm... muss ich jetzt ein schlechtes gewissen haben, weil ich das ständig so mache...?