ein kollege rief heute an: er: *hust, röchel, keuch*ich: "du klingst garnicht gut, geh nach hause!"er: "ja, aber ich hab doch jetzt eh urlaub!"ich: "urlaub ist zur erholung da, nicht zur genesung."
Spaß mit dem Einkauf Teil 2167... oder so Ich habe per Hauspost eine Rechnungskopie für eine Bauleistung vom Einkauf bekommen, nach Anruf beim Einkauf und der Frage was ich damit machen sollte meinte der jenige der mir das geschickt hat, ich solle das ganze an ihn zurück senden. Ähm ja
hö? Mutterschutzerklärung? Was steht denn da drin?
Zitat von: messie am 07 Januar 2009, 13:47:50hö? Mutterschutzerklärung? Was steht denn da drin?Wenn sie irgendwann Mutanteneier legt sind diese eigentum der Firma
Zitat von: messie am 07 Januar 2009, 13:47:50hö? Mutterschutzerklärung? Was steht denn da drin?Unter welchen Bedingungen eine Mutter Arbeiten darf und wann nicht. Auch wo, z.B. nicht in der nähe von Geräten mit Strahlung. Normalerweise müssen das nur werdene Mütter unterschreiben oder Frauen bei dem der Arbeitgeber ein höhes Risiko für eine Schwangerschaft sieht. Neh Shana, was das wohl bedeutet! (http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif)
Zitat von: PlumBum am 07 Januar 2009, 14:23:11Zitat von: messie am 07 Januar 2009, 13:47:50hö? Mutterschutzerklärung? Was steht denn da drin?Wenn sie irgendwann Mutanteneier legt sind diese eigentum der Firma Ach so. Und ich dachte, ab dem fünften unehelichen Kind gibt's keinen Mutterschutz mehr.
Zitat von: Dr Seltsam am 07 Januar 2009, 14:33:24Zitat von: messie am 07 Januar 2009, 13:47:50hö? Mutterschutzerklärung? Was steht denn da drin?Unter welchen Bedingungen eine Mutter Arbeiten darf und wann nicht. Auch wo, z.B. nicht in der nähe von Geräten mit Strahlung. Normalerweise müssen das nur werdene Mütter unterschreiben oder Frauen bei dem der Arbeitgeber ein höhes Risiko für eine Schwangerschaft sieht. Neh Shana, was das wohl bedeutet! (http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif) nö, der gleichstellungsbeauftragte meinte, dass das besser gleich alle frauen unterschreiben sollten, um niemanden zu diskriminieren oder auszugrenzen.
Jaja, alle gleich ran und [...]reiben [...] Shana
Zitat von: Dr Seltsam am 07 Januar 2009, 15:56:12Jaja, alle gleich ran und [...]reiben [...] Shana
Zitat von: Mentallo am 07 Januar 2009, 16:41:56Zitat von: Dr Seltsam am 07 Januar 2009, 15:56:12Jaja, alle gleich ran und [...]reiben [...] Shana so solls sein! aber da fällt mir auf: wie geil ist das denn?! ich kann mich also tatsächlich ab dem ersten schwangerschaftstag für 9 monate PLUS max. 2,5 jahre von der arbeit freistellen lassen?! für vollen lohnausgleich?!geil! ich will schwanger werden!freiwillige?