Schwarzes Hamburg

  • 23 Mai 2024, 09:34:04
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Szenen von der Arbeit:  (Gelesen 279713 mal)

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Szenen von der Arbeit:
« Antwort #855 am: 24 September 2008, 13:47:09 »

gibt es auch bei männern
ja?
HAHHAHAHHAHAHAAA  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/c040.gif)  Du glaubst doch nicht tatsächlich, dass Männer über gutaussehnde neue Kollegen lästern würden.  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/c035.gif)
JA, gibt es wirklich.. bestes beispiel bei der firma wo ich zurzeit bin  :P

Das sind keine Männer.
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: Szenen von der Arbeit:
« Antwort #856 am: 24 September 2008, 20:37:20 »

gibt es auch bei männern
ja?
ich habe das gefühl, dass die "stutenbissigkeit" feindlicher ausgetragen wird.
Und vor allem falscher. Vordergründig pissfreundlich, hintenrum aber hinterfotzig wie nix. Das können nur Frauen.



Ich hab vergessen, daß ich eigentlich nächste Woche Urlaub haben wollte. (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a080.gif)
Gespeichert

Julimond

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 407
Re: Szenen von der Arbeit:
« Antwort #857 am: 25 September 2008, 09:38:24 »

Ich hab vergessen, daß ich eigentlich nächste Woche Urlaub haben wollte. (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a080.gif)

WAAAS??? Wir hätten Dienstag zu dritt einen Ikea-Tag feiern können... 
Gespeichert
Manche Menschen hat der liebe Gott halt erst kurz vor Feierabend gemacht!

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Szenen von der Arbeit:
« Antwort #858 am: 25 September 2008, 09:50:31 »

Ich hab vergessen, daß ich eigentlich nächste Woche Urlaub haben wollte. (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a080.gif)

WAAAS??? Wir hätten Dienstag zu dritt einen Ikea-Tag feiern können... 

Sonntag hat Ikea auf....
Gespeichert

Julimond

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 407
Re: Szenen von der Arbeit:
« Antwort #859 am: 25 September 2008, 10:04:58 »

Sonntag hat Ikea auf....

Hilfe, das fehlt mir grad noch. Ich wollte da gerne IN RUHE frühstücken, rumschlendern und die Kerzenabteilung leer riechen.
Gespeichert
Manche Menschen hat der liebe Gott halt erst kurz vor Feierabend gemacht!

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Szenen von der Arbeit:
« Antwort #860 am: 25 September 2008, 11:31:44 »

Ich hab vergessen, daß ich eigentlich nächste Woche Urlaub haben wollte. (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a080.gif)

WAAAS??? Wir hätten Dienstag zu dritt einen Ikea-Tag feiern können... 

Sonntag hat Ikea auf....
Wenn da am Sonnstag auch so ein Betrieb herrscht wie an gewöhnlichen Samstagen, kann man da wohl drauf verzichten.Gemütlich schlendern&einkaufen sieht nämlich anders aus...
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Szenen von der Arbeit:
« Antwort #861 am: 25 September 2008, 11:33:44 »

Ich hab vergessen, daß ich eigentlich nächste Woche Urlaub haben wollte. (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a080.gif)

WAAAS??? Wir hätten Dienstag zu dritt einen Ikea-Tag feiern können... 

Sonntag hat Ikea auf....
Wenn da am Sonnstag auch so ein Betrieb herrscht wie an gewöhnlichen Samstagen, kann man da wohl drauf verzichten.Gemütlich schlendern&einkaufen sieht nämlich anders aus...

Aber wann hat man denn sonst Chance einen ausgewachsenen Ikeapärchenstreit zu beobachten ;D
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Szenen von der Arbeit:
« Antwort #862 am: 25 September 2008, 11:36:18 »

Ich hab vergessen, daß ich eigentlich nächste Woche Urlaub haben wollte. (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a080.gif)

WAAAS??? Wir hätten Dienstag zu dritt einen Ikea-Tag feiern können... 

Sonntag hat Ikea auf....
Wenn da am Sonnstag auch so ein Betrieb herrscht wie an gewöhnlichen Samstagen, kann man da wohl drauf verzichten.Gemütlich schlendern&einkaufen sieht nämlich anders aus...

Aber wann hat man denn sonst Chance einen ausgewachsenen Ikeapärchenstreit zu beobachten ;D
Naja, wenn das der Maßstab ist, dürften Sams- und Sonntage als besucherreichste Tage wohl in der Tat das beste sein  ;)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Szenen von der Arbeit:
« Antwort #863 am: 25 September 2008, 13:03:12 »

Ich hab vergessen, daß ich eigentlich nächste Woche Urlaub haben wollte. (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a080.gif)

WAAAS??? Wir hätten Dienstag zu dritt einen Ikea-Tag feiern können... 

Sonntag hat Ikea auf....
Wenn da am Sonnstag auch so ein Betrieb herrscht wie an gewöhnlichen Samstagen, kann man da wohl drauf verzichten.Gemütlich schlendern&einkaufen sieht nämlich anders aus...

Aber wann hat man denn sonst Chance einen ausgewachsenen Ikeapärchenstreit zu beobachten ;D

Wieso beobachten? Selbermachen! Macht besonders viel Spaß wenn man gar kein Pärchen ist  ;D

"Das Sofa kommt mir nicht ins Haus! Das ist ja genauso hässlich wie deine Kleider!"
"Das musst DU gerade sagen! Du kannst DEINE Klamotten künftig selber waschen, hörst du! Machst eh alles immer viel zu schmutzig!"
"Na, ich bin ja auch nicht so etepetete wie du. Außerdem bin ich derjenige der auf dem Sofa da schlafen wird, so laut wie du immer schnarchst!"

Alternativ kann man auch einfach mal laut durch den Saal  "ich lasse mich scheiden!!!" schreien.  ;D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: Szenen von der Arbeit:
« Antwort #864 am: 25 September 2008, 13:07:26 »

Ich hab vergessen, daß ich eigentlich nächste Woche Urlaub haben wollte. (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a080.gif)

WAAAS??? Wir hätten Dienstag zu dritt einen Ikea-Tag feiern können... 

Sonntag hat Ikea auf....
Wenn da am Sonnstag auch so ein Betrieb herrscht wie an gewöhnlichen Samstagen, kann man da wohl drauf verzichten.Gemütlich schlendern&einkaufen sieht nämlich anders aus...

Aber wann hat man denn sonst Chance einen ausgewachsenen Ikeapärchenstreit zu beobachten ;D

Wieso beobachten? Selbermachen! Macht besonders viel Spaß wenn man gar kein Pärchen ist  ;D



Macht auch Spass wenn man ein Pärchen ist ;)
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Szenen von der Arbeit:
« Antwort #865 am: 25 September 2008, 13:07:29 »

Ich hab vergessen, daß ich eigentlich nächste Woche Urlaub haben wollte. (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a080.gif)

WAAAS??? Wir hätten Dienstag zu dritt einen Ikea-Tag feiern können... 

Sonntag hat Ikea auf....
Wenn da am Sonnstag auch so ein Betrieb herrscht wie an gewöhnlichen Samstagen, kann man da wohl drauf verzichten.Gemütlich schlendern&einkaufen sieht nämlich anders aus...

Aber wann hat man denn sonst Chance einen ausgewachsenen Ikeapärchenstreit zu beobachten ;D

Wieso beobachten? Selbermachen! Macht besonders viel Spaß wenn man gar kein Pärchen ist  ;D

"Das Sofa kommt mir nicht ins Haus! Das ist ja genauso hässlich wie deine Kleider!"
"Das musst DU gerade sagen! Du kannst DEINE Klamotten künftig selber waschen, hörst du! Machst eh alles immer viel zu schmutzig!"
"Na, ich bin ja auch nicht so etepetete wie du. Außerdem bin ich derjenige der auf dem Sofa da schlafen wird, so laut wie du immer schnarchst!"

Alternativ kann man auch einfach mal laut durch den Saal  "ich lasse mich scheiden!!!" schreien.  ;D
Und mit Hotdogs werfen.
Gespeichert

monsterchild

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2358
Re: Szenen von der Arbeit:
« Antwort #866 am: 25 September 2008, 20:18:26 »

Ich jobbe zurzeit im Pennymarkt und zu ihrem 35. Geburtstag gibt es viele Sonderangebote.
Vor zwei Wochen war es halt ein Schnaps, der zwischen 19-20 Uhr 5€ billiger sein sollte. Um 18.40 Uhr wurde ich das erste mal gefragt, wo der Aquavit denn aufgebaut werden würde. Genau um 19.03 Uhr stürzte ein zorniger Kunde auf mich zu und erzählte mir, dass der Aquavit mittlerweile leer wäre. Etwas ungläubig sah ich nach, es gab wirklich keinen mehr. Mittlerweile wurde ich von einem 8 Personen starken Mob dazu gedrängt, im Lager nachzusehen, wo auch kein Schnapps zu finden war.
Als ich sagte, dass ich doch nur eine Packhilfe wäre haben sie sich ein neues Opfer gesucht. Aber ich habe noch eine Reihe weitere Beschwerden entgegen genommen ::).

Gestern war ich dabei riesige Klopapierpackungsstapel zu errichten, als ein Bauarbeiter auf mich zu kam, richtig dem Klischee entsprechend, mit Karohemd, einem bereits gekilltem Bier und Schwarzen Fingern. Er beugte sich zu mir und fragte leise flüsternd nach preiswerten und flauschigen Klopapier, er wäre da etwas empfindlich. Ich zeigte ihm, was da wäre, er fand es aber etwas teuer. Also sagte ich ihm, dass ich und meine Eltern mit dem Recyclingpapier durchaus klarkämen. Der Kerl legte mir so halb einen Arm um und flüsterte: "Wenn es für deinen Hintern und dem deiner Eltern ausreicht, wäre es für seinen gut genug."
Für mich war der Tag damit gerettet, immer wenn ich Gefahr lief, schlechte Laune zu kriegen, musste ich nur daran denken ;D.
Gespeichert
Optimisten glauben, wir leben in der besten aller Welten.
Pessimisten befürchten, dass das wahr ist.

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Re: Szenen von der Arbeit:
« Antwort #867 am: 01 Oktober 2008, 12:46:35 »

kunde am telefon zu einer kollegin: "...erlauben sie mir noch eine frage: kommen sie aus dem osten?"
sie: "nein... wobei... aus dem FERNEN osten! :D"
da war der kunde verwirrt.
;D
Gespeichert

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: Szenen von der Arbeit:
« Antwort #868 am: 20 Oktober 2008, 09:37:35 »

Ich soll hier eine Web-Overfläche für einen bestimmten Automaten anpassen. Ich glaube nach der auflösung des verwendeten Bildschirms zu fragen war ein grooooosser Fehler.

Mittlerweile bveschäftigen sich verschiedene abteilungen dieser Firma mit der Frage nach den technischen Daten des Monitors, sowie diverse Mitarbeiter unseres Mutterkonzerns. Niemand weiss Bescheid.

Ich frag mich nach welchen Kriterien hier die Monitore gekauft werden. Ich mein: Die Dinger werden seid Monaten verbaut und benutzt, aber über Technsiche Details abseits von "Wie wird das Ding befestigt" hat sich noch nie jemand gekümmert...
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Szenen von der Arbeit:
« Antwort #869 am: 20 Oktober 2008, 17:47:16 »

Ich soll hier eine Web-Overfläche für einen bestimmten Automaten anpassen. Ich glaube nach der auflösung des verwendeten Bildschirms zu fragen war ein grooooosser Fehler.
Wäre es nicht das einfachste, sich nach der Auflösung zu richten, die die dort im Normalbetrieb laufende Software verwendet ?

Zitat von: syntiq
Mittlerweile bveschäftigen sich verschiedene abteilungen dieser Firma mit der Frage nach den technischen Daten des Monitors, sowie diverse Mitarbeiter unseres Mutterkonzerns. Niemand weiss Bescheid.

Ich frag mich nach welchen Kriterien hier die Monitore gekauft werden. Ich mein: Die Dinger werden seid Monaten verbaut und benutzt, aber über Technsiche Details abseits von "Wie wird das Ding befestigt" hat sich noch nie jemand gekümmert...
Ich frage mich da eher, was das für ein ominöser Monitor bzw. ominöser Hersteller das ist, wenn es so schwer ist, grundlegende technische Daten dafür zu bekommen.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“