Zitat von: Killerqueen am 27 August 2008, 10:29:43Zitat von: SoylentHolger am 27 August 2008, 10:27:06Ich habe gerade eine Spinne gefaxt Die Arme hatte es sich in dem Papiereinzug gemütlich gemacht und kam vereinzelteilt wieder aus dem Papierauszug heraus. Ich hab sie nicht gesehen!! Die Arme! Aber echt mal, Holger jetzt musst Du wohl erstmal das Fax Gerät reinigen, damit die Reste von der Spinne da raus kommen.
Zitat von: SoylentHolger am 27 August 2008, 10:27:06Ich habe gerade eine Spinne gefaxt Die Arme hatte es sich in dem Papiereinzug gemütlich gemacht und kam vereinzelteilt wieder aus dem Papierauszug heraus. Ich hab sie nicht gesehen!! Die Arme!
Ich habe gerade eine Spinne gefaxt Die Arme hatte es sich in dem Papiereinzug gemütlich gemacht und kam vereinzelteilt wieder aus dem Papierauszug heraus. Ich hab sie nicht gesehen!!
Mein Vorgesetzter kam eben rein um eine Auszubildende und mich mit einer neuen Aufgabe zu vertrauen.Sein Kommentar nachdem ich ihn fragte wann ich das machen soll, da ich im Moment keinerlei Zeit habe da ich bis auf weiteres völlig ausgebucht bin:"Das ist mir egal ob sie dafür Zeit haben oder nicht. Mit solchen Kleinigkeiten gebe ich mich nicht ab"
Mein Vorgesetzter kam eben rein um eine Auszubildende und mich mit einer neuen Aufgabe zu vertrauen.
BTW:Zitat von: sYntiq am 27 August 2008, 10:32:23Mein Vorgesetzter kam eben rein um eine Auszubildende und mich mit einer neuen Aufgabe zu vertrauen.zu betrauen.
Mein Chef ist gestorben.
Zitat von: Eisbär am 29 August 2008, 08:49:28Mein Chef ist gestorben.Aber nicht direkt auf der Arbeit, oder ? Und wie war er ? Eher Trauer oder eher Freude über seinen Tod ?
Zitat von: Thomas am 29 August 2008, 12:54:41Zitat von: Eisbär am 29 August 2008, 08:49:28Mein Chef ist gestorben.Aber nicht direkt auf der Arbeit, oder ? Und wie war er ? Eher Trauer oder eher Freude über seinen Tod ? Wer sich da freut muss schon extrem gelitten haben.
Zitat von: K-Ninchen am 29 August 2008, 12:56:07Zitat von: Thomas am 29 August 2008, 12:54:41Zitat von: Eisbär am 29 August 2008, 08:49:28Mein Chef ist gestorben.Aber nicht direkt auf der Arbeit, oder ? Und wie war er ? Eher Trauer oder eher Freude über seinen Tod ? Wer sich da freut muss schon extrem gelitten haben.Naja, wenn das ein absolut unerträgliches A-loch war (was ja besonders bei Chefs gelegentlich mal der Fall sein soll), wird sich die Trauer bei der Belegschaft wohl in Grenzen halten.
Zitat von: Thomas am 29 August 2008, 13:00:42Zitat von: K-Ninchen am 29 August 2008, 12:56:07Zitat von: Thomas am 29 August 2008, 12:54:41Zitat von: Eisbär am 29 August 2008, 08:49:28Mein Chef ist gestorben.Aber nicht direkt auf der Arbeit, oder ? Und wie war er ? Eher Trauer oder eher Freude über seinen Tod ? Wer sich da freut muss schon extrem gelitten haben.Naja, wenn das ein absolut unerträgliches A-loch war (was ja besonders bei Chefs gelegentlich mal der Fall sein soll), wird sich die Trauer bei der Belegschaft wohl in Grenzen halten.Och, ich hatte so einige Chefs, bei denen ich zumindest nicht vor Trauer zusammengebrochen wäre, wenn die das Zeitliche gesegnet hätten.
Wir haben heute erfahren, dass einer Kollegin aus unserer Abteilung mit 18 Jahren gesagt wurde, dass sie einen Hirntumor hat und nur noch höchstens 2 Jahre zu leben hätte. Ihr wurde geraten die Ausbildung abzubrechen und den Rest ihres Lebens zu genießen. Inzwischen ist sie 23, hat eine Art Chip im Kopf und muss wöchentlich zur Infusion. Sie ist so voller ehrlicher Lebensfreude und ich bewundere dies (...)