foto zeigen! :mrgreen:
Wer, ich?
sitz heut im PC-Raum am Institut.... *stille*Auf einmal reisst mir irgenwas die Maus aus der Hand, die blitzschnell zum Tischrand wegflitzt.Und in dem Moment, in dem ich den ganzen Raum vor Schreck zusammenschreie (peinlich peinlich ^^) ... realisier ich, dass ich das Mauskabel hinterm Tisch mit den Stiefeln erwischt hab und mir quasi selbst die Maus aus der Hand gezogen hab... manmanman .. *indieeckestellundschäm*
Haha, wie geil ! Das kann ich mir so richtig bildlich vorstellen Es hat nicht zufällig jemand davon ein Video mit seiner Handy-Kamera gemacht, oder ?
nunja, da für mich uni momentan arbeitsstelle ist...sitz heut im PC-Raum am Institut.... *stille*Auf einmal reisst mir irgenwas die Maus aus der Hand, die blitzschnell zum Tischrand wegflitzt.Und in dem Moment, in dem ich den ganzen Raum vor Schreck zusammenschreie (peinlich peinlich ^^) ... realisier ich, dass ich das Mauskabel hinterm Tisch mit den Stiefeln erwischt hab und mir quasi selbst die Maus aus der Hand gezogen hab... manmanman .. *indieeckestellundschäm*
immerhin hättest du danach selbst die musik aussuchen können