eine völlig überflüssige kundenfrage...kunde: In welchem monat kommen die lego märzneuheiten?ich: im märz!kunde: Nicht vielleicht schon im februar?ich: nein die bezeichnung "märzneuheit" läßt das manchmal auch vermuten......
Zitat von: "Der große Mumpitz"eine völlig überflüssige kundenfrage...kunde: In welchem monat kommen die lego märzneuheiten?ich: im märz!kunde: Nicht vielleicht schon im februar?ich: nein die bezeichnung "märzneuheit" läßt das manchmal auch vermuten......Genau wie auf dem Oktoberfest ? :wink:
oh; aber ich hab nächste woche frei, habe noch 15 tage resturlaub geltend zu machen. :hase:
Gestern eine Schülerin zu mir:Sind sie eine Hexe? Sie haben eine Hexen oder Zaubererkapuze. :mrgreen:
Zitat von: "Sapor Vitae"Gestern eine Schülerin zu mir:Sind sie eine Hexe? Sie haben eine Hexen oder Zaubererkapuze. :mrgreen:Was ist das denn für eine ominöse Kapuze ?
Uffz, das ist echt hart, Blutgetier. :? Zitat von: "Thomas"Zitat von: "Sapor Vitae"Gestern eine Schülerin zu mir:Sind sie eine Hexe? Sie haben eine Hexen oder Zaubererkapuze. :mrgreen:Was ist das denn für eine ominöse Kapuze ?So eine lange, spitzige Zipfelkapuze.