Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-
Szenen von der Arbeit:
Julya:
--- Zitat von: nightnurse am 29 Januar 2013, 14:06:20 ---Die ARD hat gestern eine Dreiviertelstunde lang kirchliche Arbeitgeber abgewatscht, meinen Betrieb ganz vorne mit dabei. Unsere Geschäftsführung hat es für klug befunden, nicht mit den Reportern zu reden. Manche Unternehmensteile haben aber an ihre Mitarbeitenden Post geschickt des Tenors "da kommt eine pöhse TV-Sendung, glauben Sie bloß nicht, was die erzählen".
Womit erwiesen wäre, für WIE blöd die ihre Angestellten halten >:(
--- Ende Zitat ---
Mist, das wollte ich unbedingt sehen und hab's verpasst. Gleich mal in der Mediathek nachholen...
nightnurse:
--- Zitat von: nightnurse am 21 Dezember 2012, 15:29:57 ---Post von der Mitarbeitervertretung. Sie gaben 55c aus, um mir ... zum Dienstjubiläum zu gratulieren.
Am 1.1. bin ich 10 Jahre da.
Ich muss ßaufn.
--- Ende Zitat ---
HEUTE hatte ich dann ein entsprechendes Kärtchen von meiner unmittelbaren Vorgesetzten im Kasten.
Da weiss man, was man hat.
Guten Abend.
Julya:
--- Zitat von: nightnurse am 07 Februar 2013, 19:04:48 ---
--- Zitat von: nightnurse am 21 Dezember 2012, 15:29:57 ---Post von der Mitarbeitervertretung. Sie gaben 55c aus, um mir ... zum Dienstjubiläum zu gratulieren.
Am 1.1. bin ich 10 Jahre da.
Ich muss ßaufn.
--- Ende Zitat ---
HEUTE hatte ich dann ein entsprechendes Kärtchen von meiner unmittelbaren Vorgesetzten im Kasten.
Da weiss man, was man hat.
Guten Abend.
--- Ende Zitat ---
Da musste ich jetzt leider mal lachen. ::)
nightnurse:
Vielleicht freut es Dich auch, zu erfahren, daß das eigentich eine Gratulationskarte von ihr an sich selbst ist, der Text lautet nämlich "Nun ist es schon 10 Jahre her, daß ich Dich für den Nachtdienst eingestellt habe. Das war auf jeden Fall eine gute Entscheidung". ::) ::)
15€-Gutschein für den Anstaltsbuchladen. Mal sehen, ob ich da was bekomme. Vieleicht ne CD von Christian Death bestellen. Oder von Bad Religion.
Julya:
Ist natürlich auch wichtiger, daß es IHRE gute Entscheidung war, als DEINE gute Arbeit... ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln