Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-
Szenen von der Arbeit:
Mentallo:
Hier dürft ihr Euch über euren Job auskotzen, totlachen etc.! \o/
Aber vergesst nicht: Arbeit is Luxus! ;)
Also:
Ich hatte meinem Boss (welcher kaum deutsch spricht) ein Ticket geschrieben, er möge einem unserer Niederlassungsleiter einen Office-Kurs schmackhaft machen, da dieser uns mehrmals pro Woche anruft, weil er Probleme mit Formaten etc hat.
Heute schickte er mir das Ticket zurück:
"Is this problem being solved by an update to XP?"
Meine Antwort:
"I`m sure he has trained enough by now."
Ticket geschlossen. Ihr seid. :mrgreen:
Killerqueen:
Schon ein paar Jahre her (als ich noch bei der Bundeswehr war):
Kollegin zu mir: "Arbeiten sie mal nicht so schnell, sonst haben sie bald nichts mehr zu tun!"
lisseth:
Meine Chefin geht raus in die Halle, schaut in den Sicherungskasten, wo auch die Hallenlichtschalter sind, verharrt dort ein paar Sekunden. Dann kommt sie zu mir und meint: "meinst Du nicht auch, daß es ein Tick zu dunkel in der Halle ist, wenn Du Zeit hast, mach doch bitte das Licht an".
messie:
--- Zitat von: "Killerqueen" ---"Arbeiten sie mal nicht so schnell, sonst haben sie bald nichts mehr zu tun!"
--- Ende Zitat ---
Na, das ist doch der Klassiker auf der Arbeit! Habe ich schon in jedem zweiten Job gehört. Offenbar sind manche Chefs garnicht mehr gewohnt dass man auch mal n bisserl schneller arbeiten kann.
Wen hatten die da bloß zuvor? HipHopper? :lol: "weissu, muss die Palette voll krass langsam stapeln, sonst krieg ich n bruch und so, verstehst schon, alder" :clown:
.~..RuNa..~.:
--- Zitat von: "messie" ---
--- Zitat von: "Killerqueen" ---"Arbeiten sie mal nicht so schnell, sonst haben sie bald nichts mehr zu tun!"
--- Ende Zitat ---
Na, das ist doch der Klassiker auf der Arbeit! Habe ich schon in jedem zweiten Job gehört. Offenbar sind manche Chefs garnicht mehr gewohnt dass man auch mal n bisserl schneller arbeiten kann.
--- Ende Zitat ---
wir werden hier im forum doch jeden tag zeugen verdeckter arbeitslosigkeit!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln