Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-
Szenen von der Arbeit:
schwarze Katze:
--- Zitat von: Mentallo am 18 Januar 2013, 10:07:33 ---ich nehme meinen ganzen resturlaub. heisst: der februar ist frei. und ab märz habe ich n neuen job. :)
--- Ende Zitat ---
Glückwunsch :D
sYntiq:
Ich versuche gerade einen Sinn zu erkennen, schaffe es aber nicht:
Ich bin eben zum Druckerraum gegangen weil ich etwas ausdrucken musste. Dort stand schon eine Kollegin am Drucker. "Ich bin gleich fertig. Sind nur 2 Seiten und dann muss ich mir etwas senden"
Was ich dann gesehen habe hat mich verwirrt (und tut es noch immer)
Sie hat sich 2 Seiten ausgedruckt, eine davon dann auf den Scanner gepackt und sich den Scan als PDF selbst zugeschickt.
Sie hat die Datei doch schon digital, sonst hätte sie die nicht drucken können. Und einen PDF-Writer haben wir doch auch (bzw. Word2010 kann ja direkt PDFs speichern) Was soll das?
RaoulDuke:
Seit mein Chef und ich bemerkt haben, dass wir beide manchmal ganz gerne Heavy Metal hören, laufen im Büro abcwechselnd Metallica und Slayer.
Naja, mittlerweile haben wir es wieder ausgemacht. :)
Mentallo:
--- Zitat von: RaoulDuke am 23 Januar 2013, 11:43:28 ---Seit mein Chef und ich bemerkt haben, dass wir beide manchmal ganz gerne Heavy Metal hören, laufen im Büro abcwechselnd Metallica und Slayer.
Naja, mittlerweile haben wir es wieder ausgemacht. :)
--- Ende Zitat ---
Bei mir liefe "fucking hostile" von pantera. 8)
nightnurse:
Die ARD hat gestern eine Dreiviertelstunde lang kirchliche Arbeitgeber abgewatscht, meinen Betrieb ganz vorne mit dabei. Unsere Geschäftsführung hat es für klug befunden, nicht mit den Reportern zu reden. Manche Unternehmensteile haben aber an ihre Mitarbeitenden Post geschickt des Tenors "da kommt eine pöhse TV-Sendung, glauben Sie bloß nicht, was die erzählen".
Womit erwiesen wäre, für WIE blöd die ihre Angestellten halten >:(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln