mir ist Doofes passiert, daß ich grad mit dem Rad auf ner Ölspur abgeschmiert bin, aber ich war zum Glück zu langsam, um mich zu verletzen.Julya, Kint, übertreib doch nicht immer alles!!
Jetzt muss ich mich doch glatt noch mal zur Tanke quälen ...
Pass gut auf die Ölspuren auf!
Und was ist mir heute Doofes passiert? - Ich hab mir den Fuß gebrochen.
Zitat von: Julya am 06 August 2012, 18:56:01Und was ist mir heute Doofes passiert? - Ich hab mir den Fuß gebrochen. Poor Julya! Please, be careful next time! Get well soon!
Zitat von: nightnurse am 06 August 2012, 19:49:23 mir ist Doofes passiert, daß ich grad mit dem Rad auf ner Ölspur abgeschmiert bin, aber ich war zum Glück zu langsam, um mich zu verletzen.Julya, Kint, übertreib doch nicht immer alles!!Bei mir war's auch ne Ölspur! Das hat zumindest die Ersthelferin vermutet...Öl, Du Arsch!
Zitat von: Julya am 06 August 2012, 20:58:03Zitat von: nightnurse am 06 August 2012, 19:49:23 mir ist Doofes passiert, daß ich grad mit dem Rad auf ner Ölspur abgeschmiert bin, aber ich war zum Glück zu langsam, um mich zu verletzen.Julya, Kint, übertreib doch nicht immer alles!!Bei mir war's auch ne Ölspur! Das hat zumindest die Ersthelferin vermutet...Öl, Du Arsch!Was mir heute Doofes passiert ist? ... Dich neben der Baustelle im Sand liegen zu sehen und danach das AK Barmbek anzusteuern. :-(Ich habe mir die Stelle heute abend noch einmal angesehen... Da ist in der Mitte der beiden "Reifenspuren" der Autos tatsächlich eine große schwarze Fläche...