ich wollte das erste mal ab rübenkamp den 20er bus nehmen. die led-tafel zeigte ihn an, fahrtrichtung stimmte. der papier-plan hin auch aus. der bus fahr dann aber von der entgegenüberliegenden seite. äh.
Zitat von: Mentallo am 29 Juli 2012, 22:05:11ich wollte das erste mal ab rübenkamp den 20er bus nehmen. die led-tafel zeigte ihn an, fahrtrichtung stimmte. der papier-plan hin auch aus. der bus fahr dann aber von der entgegenüberliegenden seite. äh. Ja, der HVV ist schon was Feines! Knuddelkatze und mir wurde neulich vom Online-HVV-Fahrplan vorgeschlagen, den 26er ab Haltestelle "Barmbek" zu nehmen. Nur leider hält der 26er gar nicht an besagter Haltestelle.
Tallo scheint einen Schlechten Busfahrer gehabt zu haben. Der Bus hält in der Regel an beiden Haltestellen. Ich hab es noch nicht erlebt das er auf der Bahnhofseite keinen reingelassen hat. Das mit den 2 Haltestellen Erklärt sich so, weil auf der anderen Seite Umsteiger ankommen genau wie auf der Bahnhofsseite. *klugscheiß* *g*
... die GEZ. ... muss ich nun aber den kleinsten Tarif zahlen. (Für ein "neuartiges" Empfangsferät=Laptop! ...
Danke für die Erinnerung. Ich hatte gerade seit einigen Wochen keinen dicken Hals mehr
Zitat von: Julya am 30 Juli 2012, 19:53:25... die GEZ. ... muss ich nun aber den kleinsten Tarif zahlen. (Für ein "neuartiges" Empfangsferät=Laptop! ... Dann freu dich noch ein paar Monate darüber - ab 2013 wirds richtig ärgerlich... http://ratgeber.t-online.de/neue-gez-gebuehren-das-kommt-2013-auf-sie-zu/id_48751370/indexAltes Gebührenaufkommen 7,3 Mrd € ! Mit der neuen G-Ordnung wird es deutlich mehr sein. Soviel Geld und wenn ich dann bedenke, was die damit anstellen...