Eisbär: wie würdest du es denn effizienter machen ohne selbst arbeiten zu müssen?
Nun ist es aber bedauerlicherweise so, daß viele Leute sich aus einer Reihe von Gründen ein Auto halten (Urlaub, Wocheneinkauf, Ikea, Baumarkt, größere Entfernungen, Bequemlichkeit, Wetterscheu, aufwendige Frisur, Angst um die eigene Haut, was auch immer) und von denen eine ganze Menge vielleicht einfach nicht die Mittel (Geld und Stellraum) haben, sich ein Zweitfahrzeug (abgesehen vom Fahrrad, aber das ist meist nur for fun) zu leisten. Und / oder keine Lust haben auf den Bequemlichkeitsverlust durch Zweirad.Ach, es müsste halt so viel umgedacht werden.
Was ist eigentlich mit der Fahrerin? Abgehauen ? Hat sie rumgepöbelt? Hat sie geholfen? Hat sie jetzt ne Anzeige ? oder was ?
Zitat von: Black Ronin am 03 Juli 2012, 14:38:13Was ist eigentlich mit der Fahrerin? Abgehauen ? Hat sie rumgepöbelt? Hat sie geholfen? Hat sie jetzt ne Anzeige ? oder was ?Nein, alles klar, ist ganz zittrig ausgestiegen, hat sich entschuldigt und hat die bei Personenschaden übliche Anzeige bei der Staatsanwaltschaft am Hals, wegen fahrlässiger Körperverletzung. Ist aber, wie gesagt, das übliche Prozedere, da kommt nichts mehr.
Ich habe mir für mein Fahrrad hundert reflektierende Klebepunkte gekauft. Dann sieht mein Fahrrad zwar aus wie ein Marienkäfer, aber im Dunkeln blitzt und blinkt mein Rad dafür wie verrückt.