Zitat von: Julya am 19 Juni 2012, 00:53:04als ich mich so blöd an einer Rose stach, daß ich eine Knochenentzündung davontrug. Das hat wenigstens Stil!
als ich mich so blöd an einer Rose stach, daß ich eine Knochenentzündung davontrug.
Ach Ihr.....ich find Euch lustig. ^^
Man kann doch nur wieder ins Bett kriechen, wenn man morgens um fünf Uhr bereits das Bett wischen muss, ...
Zitat von: Taéra am 20 Juni 2012, 07:12:14Man kann doch nur wieder ins Bett kriechen, wenn man morgens um fünf Uhr bereits das Bett wischen muss, ...Du duschst im Bett? Das nenn ich Faulheit
Ich bin grade aus Geiz gut 25km rumgeradelt...Beim Baumärktchen um die Ecke gedacht "der Weisslack kostet wieviel ?", zu Bauhaus weitergeöddelt, wo der Lack nochmal 2€ teurer war, zornig zu Krümet gestrampelt, wo es zwar Lacke zu gefälligen Preisen gab...aber nur in a) erstaunlichen Farben und/oder b) mit erstaunlichen Trockenzeiten ("staubtrocken nach 8 Stunden" ist irgendwie nichts für die Wohnungstür).Zu Hause nochmal energisch den Keller umgewühlt und eine Dose Weisslack wiedergefunden, die noch aus DM-Zeiten stammt. Der Preis in DM ist umgerechnet genausohoch wie der im Baumärktchen.Soviel zur gefühlten Teuerung Außerdem hab ich bei der Gelegenheit einen weiteren Eimer Antischimmelfarbe in ner Ecke gefunden. Nun hab ich davon drei \o/.