Zu allem Übel is mein gestriger Nachtkuchen wieder mal nix geworden - aber sowas von nix, dass ich das ganze Teil vollständig in den Müll werfen konnte - musste. - Und dabei hatte meine Kleine sich so auf Frühstückskuchen heute Morgen gefreut (wo grad auch noch sowieso fast nix anderes mehr im Haus is ... ... ...).
hihi, das mit den Socken is süß - zwei verschiedene Farben wären noch "individueller" gewesen.
Ich hatte bloß kein (Weinstein-)Backpulver mehr und dachte, das geht vlt. trotzdem. Hab ich nämlich vor Zeiten auch schon mal so gemacht, aber diesmal ... also das ganze Teil war nicht nur nicht aufgegangen, sondern auch irgendwie innen ein einziger Speckklumpen und total hart und also ... ungenießbar. Alles umsonst (verringerter Nachtschlaf, Zutaten ...). Und das, wo ich so stino Rührkuchen ja eigentlich durchaus seit mindestens Jahrtausenden im Schlaf lol backe. Weiß auch nicht - zur Zeit irgendwie wohl Back-Störung.
Typischwer Fall von selbstüberschätzung durch Alkoholgenuss. " Die Gartenbank trag ich allein! " Ja, ging auch, nur am nächsten Morgen hatt ich Aua im Kreuz. Abends ging dann gar nichts mehr.
Typischwer Fall von selbstüberschätzung durch Alkoholgenuss. " Die Gartenbank trag ich allein! " Ja, ging auch, nur am nächsten Morgen hatt ich Aua im Kreuz. Abends ging dann gar nichts mehr.(...)
Typischwer Fall von selbstüberschätzung durch Alkoholgenuss. " Die Gartenbank trag ich allein! " Ja, ging auch, nur am nächsten Morgen hatt ich Aua im Kreuz. Abends ging dann gar nichts mehr.Bücken? Hinlegen? Schlafen? aufstehen ? Socken anziehen ? vergiss es !! Mann, ich glaub die Schreie, wenn ich aus dem Bett wollte haben sogar die Nachbarn gehört Am Montag war dann die Norärztin da und hat feine spritzen gegeben.Mit Schmerzmitteln geht es so langsam wieder aber das was ich jetzt im URLAUB ! ! vorhatte muss ich wohl verschieben. Blöder Mist ! Naja, wieder was gelernt. Gartenbänke trägt man zu zweit. Besser is
*mit dem Krückstock fuchtel*"Kindchen, ich hab dir schon tauuuusendmaaal gesagt, du musst, bevor du etwas anhebst, in die Hocke gehen! Die Kraft muss aus den Beiiiiinen kommen, nicht aus dem Rücken, haaab ich's dir nicht gesagt, haaab ich's dir nicht gesagt!"
Ich habe jetzt innerhalb von ca. 2 Wochen vom 4. Unfall von Freunden erfahren.3 davon mit Krankenhaus.Bald bleib ich besser zu Hause.Aber die meisten Unfälle passieren ja... fuck