"Ach was, Du hast bunte Haare, Du kannst gar nicht schüchtern sein!"
Zitat von: DunkelBunt am 05 Februar 2012, 20:49:51"Ach was, Du hast bunte Haare, Du kannst gar nicht schüchtern sein!"Oh, wie ich das kenne....
Zitat von: Julya am 06 Februar 2012, 02:27:31Zitat von: DunkelBunt am 05 Februar 2012, 20:49:51"Ach was, Du hast bunte Haare, Du kannst gar nicht schüchtern sein!"Oh, wie ich das kenne.... Oh... ich habe auch grad ein klein wenig rot gefärbten Iro... darf ich jetzt auch nicht mehr schüchtern sein? Cool... endlich Schluss damit... das war ja einfach.
Letzte Nacht zwei Mal "District 9" nicht gesehen. Vielleicht drehe ich nächstes Mal einfach die Heizung früher runter, dann bleibe ich hoffentlich wach...
Zitat von: CubistVowel am 06 Februar 2012, 17:29:33Letzte Nacht zwei Mal "District 9" nicht gesehen. Vielleicht drehe ich nächstes Mal einfach die Heizung früher runter, dann bleibe ich hoffentlich wach... Ich hab mich heute morgen verflucht dafür dass ich ihn mir angesehen habe, hätte in der Bahn beinahe die Aussteigehaltestelle verpasst, so verpennt war ich noch ...Dann aber wieder nicht, denn der Film ist halt einfach nur großartig! Ich hoffe, sie drehen einen zweiten Teil in demselben Stil.
Zitat von: messie am 06 Februar 2012, 21:27:49Zitat von: CubistVowel am 06 Februar 2012, 17:29:33Letzte Nacht zwei Mal "District 9" nicht gesehen. Vielleicht drehe ich nächstes Mal einfach die Heizung früher runter, dann bleibe ich hoffentlich wach... Ich hab mich heute morgen verflucht dafür dass ich ihn mir angesehen habe, hätte in der Bahn beinahe die Aussteigehaltestelle verpasst, so verpennt war ich noch ...Dann aber wieder nicht, denn der Film ist halt einfach nur großartig! Ich hoffe, sie drehen einen zweiten Teil in demselben Stil. Messie ist der erste Mensch, den ich kenne, der den Film auch gut fand. \o/ Mein kompletter Bekanntenkreis hat mich ausgelacht, als ich meinte, dass mir der Film gefällt.
Ich hab den Film aufgenommen auf meinem HDD recorder... kann gerne bei mir vor Ort besichtigt werden.