Schwarzes Hamburg

  • 17 Mai 2024, 05:55:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was ist Euch heute doofes passiert?  (Gelesen 500659 mal)

TimuЯ

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 546
  • lülü
    • Über mich
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3150 am: 09 Dezember 2011, 00:28:01 »

ich war mal mit nem freund vor jahren ein neues handy kaufen. ein dicker großer verkäufer zeigte mir ein paar modelle und fragte mich: 'was soll das neue handy denn können ?' ich sah ihn an: 'telefonieren'. mein freund empörte sich hinterher, warum ich so frech gewesen sei.  :o

Ein Handy, das nicht mindestens GPS, WLAN, Touch-Steuerung und einen Laserpointer integriert hat ist auch kein richtiges Handy!
Und ob es telefonieren und SMS versenden kann, das ist doch mittlerweile doch echt nur noch zweitrangig geworden.
 ::)
Gespeichert
No F*cking Bands Festival
http://nofuba.de

Multivac

  • Gast
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3151 am: 09 Dezember 2011, 10:38:40 »

ich finde, die rückseite sollte mit metallriffeln versehen werden, dann könnte man damit auch noch rinderrouladen breitklopfen  ::)
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3152 am: 09 Dezember 2011, 11:01:02 »

ich war mal mit nem freund vor jahren ein neues handy kaufen. ein dicker großer verkäufer zeigte mir ein paar modelle und fragte mich: 'was soll das neue handy denn können ?' ich sah ihn an: 'telefonieren'. mein freund empörte sich hinterher, warum ich so frech gewesen sei.  :o

In fünf Jahren wird's auf diese Frage dann heißen "ohh - das wird schwierig.", in zehn dann [Völlig entgeistertes Gesicht ob der utopischen Frage] "hammernich."  8)

Mir ist heute ein etwas ärgerlicher Fauxpas passiert: Im Bestreben, den Wecker von 8 auf 10 Uhr zu stellen, drehte ich ihn aus Versehen in die falsche Richtung (da hatte ich wohl meine Rückwärtsuhr als Referenz im Kopf).
Tja, mein Organismus fand das heute morgen um 6 mal so gar nicht lustig ...
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3153 am: 09 Dezember 2011, 11:21:16 »

Was ist heute doofes passiert ? Der MP3 Player hat sich irgendwo versteckt und ist unauffindbar. Jetzt muss ich ständig ohne Knopf im Ohr in die böse Welt da draußen. Er ist einfach unauffindbar *grummel*

Häng da doch mal so einen Schlüsselfindepiepser ran. Würd sich bestimmt lohnen, so oft, wie das Dings sich versteckt. ;)

 :o *schreck* Hoffentlich hast du ihn nicht mitgewaschen oder so.
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

~Coma~

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 179
  • bang,bang - you're dead
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3154 am: 09 Dezember 2011, 13:27:08 »

Heute nicht, aber gestern Abend. Volle Möhre über eine Stufe in einem Terminal gestolpert und mich vor gefühlten 100 Mitarbeitern und ausländischen Truckern auf die Nase gelegt. Wenn auch erst nach 3 wankelnden Schritten. Hat wohl sehr witzig ausgesehen.
Immerhin ist Lachen eine universelle Sprache - da versteht man jeden... Super..
Autsch.
Gespeichert

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3155 am: 31 Dezember 2011, 15:27:01 »

Wieso erfahre ich am letzten Tag dass 2011 das Jahr der Fledermaus war? Da hätte Frau Bati sich doch das ganze Jahr mal fein feiern lassen können *g*
Gespeichert

Ansichtssache

  • Gast
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3156 am: 01 Januar 2012, 14:17:39 »

Gewartet, gewartet, gewartet und es fuhr einfach kein Bus. Dämlack von HVV, ehrlich!
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3157 am: 01 Januar 2012, 14:41:55 »

Hooray for HVV Haltestellenaushänge und Online-Fahrplanauskunft!

Edit onT:

Stehe im Bad und will mit der Dusche das Waschbecken ausbrausen.
Wundere mich, dass das Wasser beharrlich nicht aus dem Duschkopf kommt.
Verstehe schließlich, dass ich die Waschbeckenarmatur aufgedreht hatte, nicht die Dusche.

Es lebe der Schlafentzug.
« Letzte Änderung: 01 Januar 2012, 17:03:58 von nightnurse »
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3158 am: 20 Januar 2012, 08:39:41 »

Da hat sich gestern mal jemand mein altes Auto angeguckt und hatte ernsthaft Interesse...da ist diese verf... Batterie leer und er kann keine Probefahrt machen >:(.
Der hatte sogar vorsichtshalber schon mal einen Kaufvertrag mit.
Das wars dann wohl, der kommt sicher nicht nochmal extra aus Bremen wenn die Batterie geladen ist...ich könnte echt heulen.

Ich bring dieses verdammte Auto bald eigenhändig zur Schrottpresse und stell mir den Würfel als Andenken ins Wohnzimmer ::)
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3159 am: 20 Januar 2012, 08:49:44 »

Da hat sich gestern mal jemand mein altes Auto angeguckt und hatte ernsthaft Interesse...da ist diese verf... Batterie leer und er kann keine Probefahrt machen >:(.
Der hatte sogar vorsichtshalber schon mal einen Kaufvertrag mit.
Das wars dann wohl, der kommt sicher nicht nochmal extra aus Bremen wenn die Batterie geladen ist...ich könnte echt heulen.

Ich bring dieses verdammte Auto bald eigenhändig zur Schrottpresse und stell mir den Würfel als Andenken ins Wohnzimmer ::)

O nein ... das ist ja übelst ...  >:(

Solche Floskeln wie "das Auto sucht sich den Käufer aus, den wollte es dann wohl nicht" bringen dann ja auch nicht mehr viel ... :(
Drücke dir die Daumen, dass du noch einen findest!

---

Mir ist heute nacht "passiert", dass ich mit Bus und Bahn mit der Kirche ums Dorf gefahren bin, um dann festzustellen, dass ich mit einer anderen Verbindung eine geschlagene halbe Stunde früher hätte zuhause sein können. Meh.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3160 am: 20 Januar 2012, 10:17:10 »

Mir ist heute nacht "passiert", dass ich mit Bus und Bahn mit der Kirche ums Dorf gefahren bin, um dann festzustellen, dass ich mit einer anderen Verbindung eine geschlagene halbe Stunde früher hätte zuhause sein können. Meh.

Ich nutz gern die SMS-Hotline des HVV (sicherlich gibt's auch ne Ääääpp, aber mein Phone ist nicht smart). Haut eigentlich immer hin, außer man hat irgendwelche widrig-verfrickelten Zeiten zwischen zwei Verbindungen oder – kommt auch mal vor – die Antwort trifft ein, wenn man schon gemütlich im Verkehrsmittel sitzt.
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

Multivac

  • Gast
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3161 am: 20 Januar 2012, 10:24:04 »

...sicherlich gibt's auch ne Ääääpp...
irgendwann werden softwareanwendungen den größten teil unseres zeitvertreibs und damit unserer realität ausmachen - und eine reelle handlung wird dann zum "äääpp"... so ala: das neue online-busfahrspiel der hvv gibts jetzt auch mit "äääpp" - eine echte fahrt. wow!  :-\
Gespeichert

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3162 am: 20 Januar 2012, 11:14:13 »

...sicherlich gibt's auch ne Ääääpp...
irgendwann werden softwareanwendungen den größten teil unseres zeitvertreibs und damit unserer realität ausmachen - und eine reelle handlung wird dann zum "äääpp"... so ala: das neue online-busfahrspiel der hvv gibts jetzt auch mit "äääpp" - eine echte fahrt. wow!  :-\

Ich würde nicht aufhören, nach der "roten Pille" zu suchen. Eine heile würde die Sim-Welt nämlich auch nicht sein.
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

Multivac

  • Gast
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3163 am: 20 Januar 2012, 11:17:53 »

warum ist sie nicht heil ?
Gespeichert

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3164 am: 20 Januar 2012, 11:53:10 »

Absage... ich glaub ich geh mich gleich in den Kellergewölben von Prokon erhängen...  :'(
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."