hab mir gestern die Haare gefärbt, da ich von den letzten beiden Friseurbesuchen so überhaupt nicht begeistert war, hab ich es einfach selber gemacht. Haare sollten Dunkel-Auberginen farbend werden...Und was ist? Das Aubergine ist dunkel ROT geworden!!! Ich HASSE rot!!! Muss mir da jetzt irgendwas einfallen lassen....
Zitat von: Darkie am 03 Oktober 2011, 09:27:33hab mir gestern die Haare gefärbt, da ich von den letzten beiden Friseurbesuchen so überhaupt nicht begeistert war, hab ich es einfach selber gemacht. Haare sollten Dunkel-Auberginen farbend werden...Und was ist? Das Aubergine ist dunkel ROT geworden!!! Ich HASSE rot!!! Muss mir da jetzt irgendwas einfallen lassen.... das kenn ich. ich wollte auch mal lila und nach 1x schlafen wars rot, wie immer
Zitat von: anyway am 03 Oktober 2011, 09:55:12Zitat von: Darkie am 03 Oktober 2011, 09:27:33hab mir gestern die Haare gefärbt, da ich von den letzten beiden Friseurbesuchen so überhaupt nicht begeistert war, hab ich es einfach selber gemacht. Haare sollten Dunkel-Auberginen farbend werden...Und was ist? Das Aubergine ist dunkel ROT geworden!!! Ich HASSE rot!!! Muss mir da jetzt irgendwas einfallen lassen.... das kenn ich. ich wollte auch mal lila und nach 1x schlafen wars rot, wie immer Bin schon am überlegen, ob ich einfach schwarz drüber mach...(aber erst in einigen wochen, weil zu oft färben sicher auch nicht soooo toll is)
Zitat von: Darkie am 03 Oktober 2011, 09:56:52Zitat von: anyway am 03 Oktober 2011, 09:55:12Zitat von: Darkie am 03 Oktober 2011, 09:27:33hab mir gestern die Haare gefärbt, da ich von den letzten beiden Friseurbesuchen so überhaupt nicht begeistert war, hab ich es einfach selber gemacht. Haare sollten Dunkel-Auberginen farbend werden...Und was ist? Das Aubergine ist dunkel ROT geworden!!! Ich HASSE rot!!! Muss mir da jetzt irgendwas einfallen lassen.... das kenn ich. ich wollte auch mal lila und nach 1x schlafen wars rot, wie immer Bin schon am überlegen, ob ich einfach schwarz drüber mach...(aber erst in einigen wochen, weil zu oft färben sicher auch nicht soooo toll is) vielliecht wirds dann grün?
Ich glaube ich werde krank. *schnief*
Und ich habe noch 270€ für diesen Monat für alles.Da ist sparen angesagt.
Zitat von: SchwarzMetallerHH am 04 Oktober 2011, 14:12:13Und ich habe noch 270€ für diesen Monat für alles.Da ist sparen angesagt.Also, für mich wäre das "Prassen"
Zitat von: messie am 04 Oktober 2011, 17:17:37Zitat von: SchwarzMetallerHH am 04 Oktober 2011, 14:12:13Und ich habe noch 270€ für diesen Monat für alles.Da ist sparen angesagt.Also, für mich wäre das "Prassen" LOL, stimmt, ich muss auch mit weniger auskommen...