Schwarzes Hamburg

  • 02 Juni 2024, 01:27:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was ist Euch heute doofes passiert?  (Gelesen 503676 mal)

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2670 am: 10 Dezember 2009, 07:40:15 »

Nachdem ich nach der Firmenweihnachtsfeier sowieso schon spät schlafen gegangen war klingelte das um 1.30 Uhr Sturm.
Da wir schonmal nachts von der Feuerwehr aus dem Bett geklingelt wurden stand ich natürlich höchst alarmiert senkrecht im Bett.
Und was war? So ein besoffener Vollpfosten meinte er wolle ins Haus ::)
Gespeichert

TeeRabe

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3441
  • お茶レーブ
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2671 am: 10 Dezember 2009, 11:22:13 »

Hab zu wenig Schlaf gehabt *schnarch*
Gespeichert
".de Elite"

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2672 am: 10 Dezember 2009, 12:01:42 »

Ein Kollege wollte zwischen den Gebäuden schnell durch den Regen rennen. Die eigentlich automatisch öffnende Glastür kennt aber offenbar meinen Humor und öffnete sich _nicht_ rechtzeitig, sodaß der Kollege vor meinen Augen mit einem unchalanten *plonk* schlitternderweise gegen die Scheibe knallte. Und ich war leider nicht Profi genug um zu fragen, ob alles ok ist sondern habe mich lieber an der Wand lehnend kaputt gelacht.  :-\
Gespeichert

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2673 am: 13 Dezember 2009, 13:15:29 »

Und was war? So ein besoffener Vollpfosten meinte er wolle ins Haus ::)

"Die Kathi"? \o/
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

sepsis

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 350
  • I'm so evil, I shit dark matter.
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2674 am: 14 Dezember 2009, 14:47:31 »

Aus dem Leben eines zu gutmütigen Menschen...
Eine Kundin, mit der ich mich sehr gut verstehe und auch immer gern vollen  Einsatz zeige, schickt uns ein ausstehendes Rezept per Post, mit einer explizit an mich adressierten Karte mit Adventskalender. Ich freu' mir'nen Keks, Dankbarkeit ist selten, und sowas nettes noch seltener. Keine Zeit mich weiter drum zu kümmern, Laden ist voll. Als ich endlich mal kurz nach hinten sehen kann, steht meine Kollegin (Filialleitung) seelenruhig da und popelt meinen Adventskalender auf. Ich sage ihr enttäuscht, dass dieser der einzige ist, den ich bekommen habe, und mir die Kundin sehr am Herzen liegt. 'Wieso, ich hab' ihn doch nur bis zum 14. geöffnet, die anderen Türchen kannst du dann machen.' Schönen dank auch, ich habe hier niemanden. Ich habe keine Familie, die mir solche Aufmerksamkeiten zukommen lässt, und unter meinen Freunden macht sowas auch keiner, war ist das bisschen herzlichkeit echt mal etwas, was mir die Laune gehoben hätte.
Und das schönste an dieser Kollegin: SIE ignoriert nun MICH.
 ::)
Gespeichert
"Giorgas sagte, man müsse den Ernst der Gegner durch Gelächter zerstören, das Gelächter aber durch Ernst, und damit hat er recht."

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2675 am: 14 Dezember 2009, 20:10:28 »

Aus dem Leben eines zu gutmütigen Menschen...
Eine Kundin, mit der ich mich sehr gut verstehe und auch immer gern vollen  Einsatz zeige, schickt uns ein ausstehendes Rezept per Post, mit einer explizit an mich adressierten Karte mit Adventskalender. Ich freu' mir'nen Keks, Dankbarkeit ist selten, und sowas nettes noch seltener. Keine Zeit mich weiter drum zu kümmern, Laden ist voll. Als ich endlich mal kurz nach hinten sehen kann, steht meine Kollegin (Filialleitung) seelenruhig da und popelt meinen Adventskalender auf. Ich sage ihr enttäuscht, dass dieser der einzige ist, den ich bekommen habe, und mir die Kundin sehr am Herzen liegt. 'Wieso, ich hab' ihn doch nur bis zum 14. geöffnet, die anderen Türchen kannst du dann machen.' Schönen dank auch, ich habe hier niemanden. Ich habe keine Familie, die mir solche Aufmerksamkeiten zukommen lässt, und unter meinen Freunden macht sowas auch keiner, war ist das bisschen herzlichkeit echt mal etwas, was mir die Laune gehoben hätte.
Und das schönste an dieser Kollegin: SIE ignoriert nun MICH.
 ::)
Hey, du könntest ihr einen Adventskalender schenken, der bei irgendeiner Tür zufällig explodiert.
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

sepsis

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 350
  • I'm so evil, I shit dark matter.
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2676 am: 14 Dezember 2009, 20:45:06 »

Aus dem Leben eines zu gutmütigen Menschen...
Eine Kundin, mit der ich mich sehr gut verstehe und auch immer gern vollen  Einsatz zeige, schickt uns ein ausstehendes Rezept per Post, mit einer explizit an mich adressierten Karte mit Adventskalender. Ich freu' mir'nen Keks, Dankbarkeit ist selten, und sowas nettes noch seltener. Keine Zeit mich weiter drum zu kümmern, Laden ist voll. Als ich endlich mal kurz nach hinten sehen kann, steht meine Kollegin (Filialleitung) seelenruhig da und popelt meinen Adventskalender auf. Ich sage ihr enttäuscht, dass dieser der einzige ist, den ich bekommen habe, und mir die Kundin sehr am Herzen liegt. 'Wieso, ich hab' ihn doch nur bis zum 14. geöffnet, die anderen Türchen kannst du dann machen.' Schönen dank auch, ich habe hier niemanden. Ich habe keine Familie, die mir solche Aufmerksamkeiten zukommen lässt, und unter meinen Freunden macht sowas auch keiner, war ist das bisschen herzlichkeit echt mal etwas, was mir die Laune gehoben hätte.
Und das schönste an dieser Kollegin: SIE ignoriert nun MICH.
 ::)
Hey, du könntest ihr einen Adventskalender schenken, der bei irgendeiner Tür zufällig explodiert.
Naja, ging ja weniger um den Kalender als um die Geste. Da denkt endlich mal jemand an mich...
Dem folgte ein paar Stunden Weltschmerz, nun ist alles wieder OK. Denke ich. Und ab morgen ist es mein Kalender.
Gespeichert
"Giorgas sagte, man müsse den Ernst der Gegner durch Gelächter zerstören, das Gelächter aber durch Ernst, und damit hat er recht."

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2677 am: 14 Dezember 2009, 20:48:15 »

Da denkt endlich mal jemand an mich...
Das passiert öfter, als du dir einredest. ;)
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

IvyDice

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1597
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2678 am: 15 Dezember 2009, 16:31:35 »

Jetzt habe ich mich bei was anderem beworben und kriege dann endlich nach 8 Tagen die positive Antwort auf meine Bewerbung als Softwaretesterin... AHHHH!!! Na, dann mal hoffen, dass die beim anderen Job keinen mehr brauchen sonst suckt das irgendwie. ^^
Gespeichert
Gegen jede deiner Stärken, stellt sich eine Schwäche.
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben!

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2679 am: 15 Dezember 2009, 18:39:36 »

Beim falschen Auto den Reifendruck geprüft...
Ein Glas Marmelade wiedergefunden das ich letztens gesucht habe. Natürlich mit einem gigantischen, großen Schimmelpilz, der es sich in meinem vollen Marmeladenglas gemütlich gemacht hatte.
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2680 am: 15 Dezember 2009, 19:14:25 »

Jetzt habe ich mich bei was anderem beworben und kriege dann endlich nach 8 Tagen die positive Antwort auf meine Bewerbung als Softwaretesterin... AHHHH!!! Na, dann mal hoffen, dass die beim anderen Job keinen mehr brauchen sonst suckt das irgendwie. ^^
"Probleme", die mit "Ich habe ein anderes Angebot erhalten, danke" lösbar sind und mit netter Arbeit und Geld enden, sind keine solchen.
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

IvyDice

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1597
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2681 am: 15 Dezember 2009, 19:29:28 »

Jetzt habe ich mich bei was anderem beworben und kriege dann endlich nach 8 Tagen die positive Antwort auf meine Bewerbung als Softwaretesterin... AHHHH!!! Na, dann mal hoffen, dass die beim anderen Job keinen mehr brauchen sonst suckt das irgendwie. ^^
"Probleme", die mit "Ich habe ein anderes Angebot erhalten, danke" lösbar sind und mit netter Arbeit und Geld enden, sind keine solchen.

Das blöde daran ist ja, dass die Softwarearbeit auf 4 Wochen (glaube ich) beschränkt ist... Und danach steh ich wieder ohne da und wenn habe ich dann den anderen Job in den Wind geschossen. Ach man. Aber: Geld. \o/
Gespeichert
Gegen jede deiner Stärken, stellt sich eine Schwäche.
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben!

Zauber

  • Gast
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2682 am: 16 Dezember 2009, 10:55:32 »

Wiedermal verschlafen :( ... langsam wirds chronisch
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2683 am: 16 Dezember 2009, 11:40:21 »

Wiedermal verschlafen :( ... langsam wirds chronisch
*nick, nick*
Ich habe den Wecker extra schon ne Stunde nach hinten gestellt. No chance. Vor 10 komm ich einfach nicht aus dem Bett.  :-\
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2684 am: 16 Dezember 2009, 11:44:54 »

Wiedermal verschlafen :( ... langsam wirds chronisch
*nick, nick*
Ich habe den Wecker extra schon ne Stunde nach hinten gestellt. No chance. Vor 10 komm ich einfach nicht aus dem Bett.  :-\
Wann kommste denn ins Bett?
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de