Auf dem Weg zum Bahnhof in Lüneburg ist ein Auto schön mit Vollgas durch eine riesige Pfütze gefahren und ich bin von oben bis unten naßgespritzt worden. Meine Hose ist immer noch naß und mir ist jetzt kalt.Großes Kino...dabei ist doch gar nicht Montag
/me ist seelischer mülleimer
Zitat von: geeksarebettergoths am 19 November 2008, 19:58:08/me ist seelischer mülleimer *papierknöllchen knöll und auf geeksarebettergoths schmeiss*
Zitat von: anyway am 20 November 2008, 19:43:03Zitat von: geeksarebettergoths am 19 November 2008, 19:58:08/me ist seelischer mülleimer *papierknöllchen knöll und auf geeksarebettergoths schmeiss* *schluckt* mjam - baum
Zitat von: geeksarebettergoths am 20 November 2008, 19:46:15Zitat von: anyway am 20 November 2008, 19:43:03Zitat von: geeksarebettergoths am 19 November 2008, 19:58:08/me ist seelischer mülleimer *papierknöllchen knöll und auf geeksarebettergoths schmeiss* *schluckt* mjam - baum hahhahahaha haben wir nicht einen "user", der den nick hat?
Tatsächlich! Ist ja aber auch ein hammer von nickname- Da fällt mir ein, dass ich mich jahrelang "Kogelmogel" in anderen foren nannte.
Zitat von: geeksarebettergoths am 20 November 2008, 19:52:56Tatsächlich! Ist ja aber auch ein hammer von nickname- Da fällt mir ein, dass ich mich jahrelang "Kogelmogel" in anderen foren nannte. sehr hübsch! hat rgendwie was von ausscheisungsprodukten
Zitat von: anyway am 20 November 2008, 19:54:30Zitat von: geeksarebettergoths am 20 November 2008, 19:52:56Tatsächlich! Ist ja aber auch ein hammer von nickname- Da fällt mir ein, dass ich mich jahrelang "Kogelmogel" in anderen foren nannte. sehr hübsch! hat rgendwie was von ausscheisungsprodukten Das trifft erstaunlich gut- jedenfalls sieht es auch so aus- aber es ist - rohes eigelb mit zucker schaumig verrührt und dann - essen- schmeckt lecker
Zitat von: geeksarebettergoths am 20 November 2008, 20:19:57Zitat von: anyway am 20 November 2008, 19:54:30Zitat von: geeksarebettergoths am 20 November 2008, 19:52:56Tatsächlich! Ist ja aber auch ein hammer von nickname- Da fällt mir ein, dass ich mich jahrelang "Kogelmogel" in anderen foren nannte. sehr hübsch! hat rgendwie was von ausscheisungsprodukten Das trifft erstaunlich gut- jedenfalls sieht es auch so aus- aber es ist - rohes eigelb mit zucker schaumig verrührt und dann - essen- schmeckt lecker hmmmja.. ich kenn so einige verrückte, die sowas essen
Schneee! Scneeeheeee! (http://test.irgends.de/benni/smilies/zustimmung/jubel.gif)
Zitat von: t_g am 21 November 2008, 08:09:55Schneee! Scneeeheeee! (http://test.irgends.de/benni/smilies/zustimmung/jubel.gif)-.- ich hab heut noch fahrstunde
Ja und? Gut so! Dann lernt wenigstens ein Hamburger endlich mal wie man sich bei Schnee im Straßenverkehr verhält. Diese Lektion wird sonst ja eher ausgespart...
Zitat von: Bluetatsu am 21 November 2008, 08:20:25Zitat von: t_g am 21 November 2008, 08:09:55Schneee! Scneeeheeee! (http://test.irgends.de/benni/smilies/zustimmung/jubel.gif)-.- ich hab heut noch fahrstundeJa und? Gut so! Dann lernt wenigstens ein Hamburger endlich mal wie man sich bei Schnee im Straßenverkehr verhält. Diese Lektion wird sonst ja eher ausgespart... OnT:Meine Pet Cricket Oscar ist tot. Er wurde einfach von den anderen teilverspeist. *heul* Mein niedlicher, zahmer kleiner Oscar!