so hab nen selbstversuch gestartet.in der bahn auf dem weg zur uni bin ich ständig eingenickt. vor der vorlesung leerte ich eine dose pseudo-redbull und blieb daraufhin die ganze vorlesung zwar sehr müde, aber wach. und nein, es lag nicht daran, dass es spannend gewesen wäre.
Gegen das Einnicken hilft allgemein ein geregelter Tagesablauf, allem voran das rechtzeitige zu Bett gehen.
Verzichtet man etwa einen Monat auf Koffein sollte man wieder "normal" empfindlich sein, die Resistenz sollte dann abnehmen
Zitat von: Thomas am 25 November 2008, 14:02:06Gegen das Einnicken hilft allgemein ein geregelter Tagesablauf, allem voran das rechtzeitige zu Bett gehen.Stimmt absolut !Zitat von: geeksarebettergoths am 26 November 2008, 11:06:13Verzichtet man etwa einen Monat auf Koffein sollte man wieder "normal" empfindlich sein, die Resistenz sollte dann abnehmenStimmt auch ! (Bin seit nem Monat auf Kaffee-entzug)Aber zurück zum Thema:Blöd, wenn man in der Badewanne auf die Idee kommt lustige Badewannenfotos knapp über der Wasseroberfläche zu machen (Stativ) und sich dann für das eingentliche Bild ein bisschen tiefer in die Wanne legt...zum Glück ist sie nur zu 1/3 vollgelaufen und ging beim Abschalten noch. Mal sehen was der Heizkörper daraus macht
Mein Handy ist suspekt kaputtgegangen, weswegen ich fast verschlafen hätte (kam gerade so rechtzeitig hier an)Irgendwie..es klingelt wenn ich angerufen werde. Es gibt alle typischen Tasten- und sonstigen Töne von sich. Die Klingeltöne (ganz ohne Jamba) kann ich mir auch anhören. Nur wenn der Wecker sich melden soll, passiert nichts mehr...
selektive Schwerhörigkeit?
Hast Du irgendwas lautloses als Weckklingelton eingestellt?