Zitat von: lilangel am 08 Oktober 2008, 16:22:42ich bin bei der arbeit eingeschlafen! du musst mehr kaffee/cola drinken ^^
ich bin bei der arbeit eingeschlafen!
Zitat von: Bluetatsu am 08 Oktober 2008, 16:23:44Zitat von: lilangel am 08 Oktober 2008, 16:22:42ich bin bei der arbeit eingeschlafen! du musst mehr kaffee/cola drinken ^^dann bin ich statt auf meinem arbeitsplatz durchgehend auf wc.
ich glaub ich hab jemanden entäust den ich noch nichtmal kenne
ich wollte mein rollo hoch ziehen und dann kam es mir mit einem lauten "wums" entgegen
Zitat von: anyway am 10 Oktober 2008, 07:35:24ich wollte mein rollo hoch ziehen und dann kam es mir mit einem lauten "wums" entgegen Das ist mir auch schon mal passiert, hab ich noch eine feine Narbe an der Hand davon.Hoffe du hast das Ding nicht auf deine niedlichen Bunnyohren geknallt bekommen
Zitat von: Batgirl am 10 Oktober 2008, 07:56:20Zitat von: anyway am 10 Oktober 2008, 07:35:24ich wollte mein rollo hoch ziehen und dann kam es mir mit einem lauten "wums" entgegen Das ist mir auch schon mal passiert, hab ich noch eine feine Narbe an der Hand davon.Hoffe du hast das Ding nicht auf deine niedlichen Bunnyohren geknallt bekommen nein, das nicht... aber ich muss sagen: dafür, das ich die halterung nicht wirklich gut befestigen konnte, sondern mit gips in die morsche wand geklebt habe hats echt gut und lange gehalten
ich hab haare geschnitten wuuhahhaha *sichmalselbstauslach*naja... wächst ja wieder
bisher noch nichts. Und das an meinem ersten arbeitstag nach dem Urlaub. Seeehr verdächtig. aber noch ist er ja nicht vorbei...