Ich hör heut gleich wieder auf. Jawohl ja.War kein Rückfall!Ein Versehen, für das ich mich schon zigmal bei mir selbst entschuldig habe.
Meine alte Sony Handycam hat sich gerade in Elektroschrott verwandelt: Die Ladeklappe klemmt, und sämtliche Reparaturversuche sind fehlgeschlagen.Schade, so viel Technik im Arsch, wahrscheinlich nur, weil irgend ein Plastiknippel nicht richtig sitzt.Also wer interesse an dem Ding hat...
Zitat von: K-Ninchen am 04 Oktober 2008, 19:46:49Meine alte Sony Handycam hat sich gerade in Elektroschrott verwandelt: Die Ladeklappe klemmt, und sämtliche Reparaturversuche sind fehlgeschlagen.Schade, so viel Technik im Arsch, wahrscheinlich nur, weil irgend ein Plastiknippel nicht richtig sitzt.Also wer interesse an dem Ding hat...so was kriegt man IMMER wieder hin. frage ist nur, wie klapprig es dabei wird. kombiniere mich, das handyding und nen haufen werkzeug, und ich bekomme es zumindest in stücke. vielleicht auch wieder funktionierend zusammen. es gibt nichts, was man nicht mit gewalt, kabelbindern und klebeband reparieren kann.
Das Bedienteil meines Autoradios schieb ich immer unter den Beifahrersitz.Nun war es morgens allerdings plötzlich nicht mehr da.Hab gedacht, ich müßte nur richtig gucken...also das ganze Auto auseinandergebaut und unter den Sitzen rumgeleuchtetNix!Nachgeschaut, ob ich es vielleicht mit in die Wohnung geschleppt habeNix!Alle Taschen und Jacken durchsuchtNix!Hmm...nun darf ich 300km/Tag ohne Musike oder Stauansage im Radio fahren.Tolle Wurst!Ich könnte ja mein Macbook auf den Beifahrersitz stellen und dudeln lassen.
ich bin bei der arbeit eingeschlafen!