Zitat von: Batgirl am 03 August 2008, 06:32:40Sch...e, als absoluter Computertrottel hab ich mein ICQ gekillt .Hoffentlich naht bald Hilfe und hoffentlich ist es noch zu retten.Wo ist das Problem? Einfach neu installieren.
Sch...e, als absoluter Computertrottel hab ich mein ICQ gekillt .Hoffentlich naht bald Hilfe und hoffentlich ist es noch zu retten.
Zitat von: Eisbär am 03 August 2008, 15:26:51Zitat von: Batgirl am 03 August 2008, 06:32:40Sch...e, als absoluter Computertrottel hab ich mein ICQ gekillt .Hoffentlich naht bald Hilfe und hoffentlich ist es noch zu retten.Wo ist das Problem? Einfach neu installieren.Am besten gar nicht erst den original ICQ-Client benutzen, der ist nämlich totale Moppelkotze und von zwangsumgeschulten Karussellstoppern programmiert.
Zitat von: K-Ninchen am 03 August 2008, 15:51:36Zitat von: Eisbär am 03 August 2008, 15:26:51Zitat von: Batgirl am 03 August 2008, 06:32:40Sch...e, als absoluter Computertrottel hab ich mein ICQ gekillt .Hoffentlich naht bald Hilfe und hoffentlich ist es noch zu retten.Wo ist das Problem? Einfach neu installieren.Am besten gar nicht erst den original ICQ-Client benutzen, der ist nämlich totale Moppelkotze und von zwangsumgeschulten Karussellstoppern programmiert.Wieso, gibt's noch einen nicht-originalen ICQ-Client ?
Zitat von: Thomas am 03 August 2008, 16:18:30Zitat von: K-Ninchen am 03 August 2008, 15:51:36Zitat von: Eisbär am 03 August 2008, 15:26:51Zitat von: Batgirl am 03 August 2008, 06:32:40Sch...e, als absoluter Computertrottel hab ich mein ICQ gekillt .Hoffentlich naht bald Hilfe und hoffentlich ist es noch zu retten.Wo ist das Problem? Einfach neu installieren.Am besten gar nicht erst den original ICQ-Client benutzen, der ist nämlich totale Moppelkotze und von zwangsumgeschulten Karussellstoppern programmiert.Wieso, gibt's noch einen nicht-originalen ICQ-Client ?Ja, so 3 Stück die ich kenne, wenn nicht noch mehr... beliebt z.B. Trillian, Miranda, Pidgin, etc... die können alle ICQ und sind nicht ganz so kacke wie das originale ICQ, das erst mal das gesamte System destabilisiert.
Zitat von: K-Ninchen am 03 August 2008, 16:46:32Zitat von: Thomas am 03 August 2008, 16:18:30Zitat von: K-Ninchen am 03 August 2008, 15:51:36Zitat von: Eisbär am 03 August 2008, 15:26:51Zitat von: Batgirl am 03 August 2008, 06:32:40Sch...e, als absoluter Computertrottel hab ich mein ICQ gekillt .Hoffentlich naht bald Hilfe und hoffentlich ist es noch zu retten.Wo ist das Problem? Einfach neu installieren.Am besten gar nicht erst den original ICQ-Client benutzen, der ist nämlich totale Moppelkotze und von zwangsumgeschulten Karussellstoppern programmiert.Wieso, gibt's noch einen nicht-originalen ICQ-Client ?Ja, so 3 Stück die ich kenne, wenn nicht noch mehr... beliebt z.B. Trillian, Miranda, Pidgin, etc... die können alle ICQ und sind nicht ganz so kacke wie das originale ICQ, das erst mal das gesamte System destabilisiert.Wobei ich Icq kaum noch benutzt habe, seit ich mir Trillian installiert habe. Ich mag beide Clients nicht. Vielleicht sollte ich mal die anderen testen.
Zitat von: Sapor Vitae am 03 August 2008, 17:09:43Zitat von: K-Ninchen am 03 August 2008, 16:46:32Zitat von: Thomas am 03 August 2008, 16:18:30Zitat von: K-Ninchen am 03 August 2008, 15:51:36Zitat von: Eisbär am 03 August 2008, 15:26:51Zitat von: Batgirl am 03 August 2008, 06:32:40Sch...e, als absoluter Computertrottel hab ich mein ICQ gekillt .Hoffentlich naht bald Hilfe und hoffentlich ist es noch zu retten.Wo ist das Problem? Einfach neu installieren.Am besten gar nicht erst den original ICQ-Client benutzen, der ist nämlich totale Moppelkotze und von zwangsumgeschulten Karussellstoppern programmiert.Wieso, gibt's noch einen nicht-originalen ICQ-Client ?Ja, so 3 Stück die ich kenne, wenn nicht noch mehr... beliebt z.B. Trillian, Miranda, Pidgin, etc... die können alle ICQ und sind nicht ganz so kacke wie das originale ICQ, das erst mal das gesamte System destabilisiert.Wobei ich Icq kaum noch benutzt habe, seit ich mir Trillian installiert habe. Ich mag beide Clients nicht. Vielleicht sollte ich mal die anderen testen.Also ich halte ja von Internet generell nichts.
Hmmm... alles irgendwie nicht so recht der Rede wert hier. *Das* ist mal ein Missgeschick.
Monsieur hat sich gestern beim Fußball umtreten lassen und konnte abends kaum noch auftreten. In der Nacht waren die Schmerzen dann so groß, dass ich ihn um 3 Uhr in die Notaufnahme fahren musste. Jetzt hat er meine 2.te Krücke damit er sich wenigstens etwas bewegen kann und ich musste mit nur einer zur Arbeit humpeln.Ich hätte es nicht gedacht, aber im Moment bin ich die bewegungsfähigste zu Hause
Zitat von: darkflower am 15 August 2008, 08:42:27Monsieur hat sich gestern beim Fußball umtreten lassen und konnte abends kaum noch auftreten. In der Nacht waren die Schmerzen dann so groß, dass ich ihn um 3 Uhr in die Notaufnahme fahren musste. Jetzt hat er meine 2.te Krücke damit er sich wenigstens etwas bewegen kann und ich musste mit nur einer zur Arbeit humpeln.Ich hätte es nicht gedacht, aber im Moment bin ich die bewegungsfähigste zu Hause So übel es auch ist… so etwas beklopptes, unwahrscheinliches und dennoch amüsantes müsste man eigentlich lobpreisen… welch lustige Vorstellung, zumindest wenn der Schmerz nachgelassen hat Euch beiden Gute Besserung!