ich musste nach 3 Tagen Festival uznd nachdem ich heute morgen erste um kurz vor 5 Uhr im Bett war wieder zur Arbeit
Die Kollegen haben, nach ein paar Stunden erfolgreichem Versteckens mein neues blaue (braune mittlerweile) Auge entdeckt. Jetzt muss ich mir dauernd blöde Sprüche anhören Dabei siehts fast wie ein normaler Müdigkeitsaugenring aus...Edit: Thunderbird zu Hause laufen lassen, nun landen alle Mails daheim und ich kann sie online bei GMX nicht lesen
Zitat von: SoylentHolger am 08 Juli 2008, 15:07:28Die Kollegen haben, nach ein paar Stunden erfolgreichem Versteckens mein neues blaue (braune mittlerweile) Auge entdeckt. Jetzt muss ich mir dauernd blöde Sprüche anhören Dabei siehts fast wie ein normaler Müdigkeitsaugenring aus...Edit: Thunderbird zu Hause laufen lassen, nun landen alle Mails daheim und ich kann sie online bei GMX nicht lesen Huhu Holger,wenn du statt des POP3-Servers den GMX IMAP-Server verwendest hast du die Mails sowohl zuhause, wie auch im GMX-Webinterface "unterwegs". Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob GMX den IMAP-Zugang kostenlos anbietet.Gruß Chris
Zitat von: PlayingTheAngel am 08 Juli 2008, 19:12:27Zitat von: SoylentHolger am 08 Juli 2008, 15:07:28Die Kollegen haben, nach ein paar Stunden erfolgreichem Versteckens mein neues blaue (braune mittlerweile) Auge entdeckt. Jetzt muss ich mir dauernd blöde Sprüche anhören Dabei siehts fast wie ein normaler Müdigkeitsaugenring aus...Edit: Thunderbird zu Hause laufen lassen, nun landen alle Mails daheim und ich kann sie online bei GMX nicht lesen Huhu Holger,wenn du statt des POP3-Servers den GMX IMAP-Server verwendest hast du die Mails sowohl zuhause, wie auch im GMX-Webinterface "unterwegs". Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob GMX den IMAP-Zugang kostenlos anbietet.Gruß ChrisMan kann dem auch bei POP3 sagen "mails auf server belassen".
Zitat von: pesco am 08 Juli 2008, 20:46:51Zitat von: PlayingTheAngel am 08 Juli 2008, 19:12:27Zitat von: SoylentHolger am 08 Juli 2008, 15:07:28Die Kollegen haben, nach ein paar Stunden erfolgreichem Versteckens mein neues blaue (braune mittlerweile) Auge entdeckt. Jetzt muss ich mir dauernd blöde Sprüche anhören Dabei siehts fast wie ein normaler Müdigkeitsaugenring aus...Edit: Thunderbird zu Hause laufen lassen, nun landen alle Mails daheim und ich kann sie online bei GMX nicht lesen Huhu Holger,wenn du statt des POP3-Servers den GMX IMAP-Server verwendest hast du die Mails sowohl zuhause, wie auch im GMX-Webinterface "unterwegs". Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob GMX den IMAP-Zugang kostenlos anbietet.Gruß ChrisMan kann dem auch bei POP3 sagen "mails auf server belassen".Ja, nur lädt der dann bei jeder POP3-Abfrage die ganzen Mails erneut herunter, soweit ich weiß.
Jaha, is doch geil. Dann hat die Hansenet-Piratenflat wenigstens was zu tun.
Zitat von: pesco am 08 Juli 2008, 21:49:11Jaha, is doch geil. Dann hat die Hansenet-Piratenflat wenigstens was zu tun. pesco, dein sinn für entertainment bietet von "beängstigend" bis "amüsant" so ziemlich alles